edelwisern in neuss 2007

ich komme

sicher
14
67%
vielleicht
7
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

TEE
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Beitrag von TEE » 08.10.2007 07:47

...so, nun sind wir auch wieder daheim. antje, axel und ich sind ja noch bis samstag 21 uhr in der halle gefahren :D .

ich habe mich sehr gefreut, euch alle zu treffen und der super lustige freitag abend wird wohl noch lange in erinnerung bleiben. wie immer eine klasse zeit mit klasse leuten. liebe grüße auch von axel, der sich in den nächsten tagen an die bearbeitung der bilder macht...
liebe grüße
thomas

Hendrik
Vorname: Hendrik
Ski: heißt Uwe
Ski-Level: 3

Beitrag von Hendrik » 08.10.2007 10:16

Hat echt Spaß gemacht mit euch!

Bin am Freitag um 22:15 wieder in die Halle, da war es richtig leer. Wollte um 23:00 noch mal zu euch hoch, aber die wollten unten zusperren und irgenwie war ich eh schon recht platt und bin dann heimgefahren. Beim nächsten mal länger!
Skifahren statt surfen!

goodie_1401
Vorname: Petra
Ski: Elan SLX

Beitrag von goodie_1401 » 08.10.2007 10:41

TEE hat geschrieben:...so, nun sind wir auch wieder daheim. antje, axel und ich sind ja noch bis samstag 21 uhr in der halle gefahren :D .
Und das von ganz oben... :D

TEE
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Beitrag von TEE » 08.10.2007 10:46

goodie_1401 hat geschrieben: Und das von ganz oben... :D
...ja, aber das erste stück hat mich die antje immer zwischen die beine genommen und mich leicht angehoben (ich hätte sonst bei der geschwindigkeit bestimmt die ski überkreuzt) :D , den rest bin ich dann schon ganz alleine gefahren.
liebe grüße
thomas

nicola
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Beitrag von nicola » 08.10.2007 10:46

griass enk - auch wir sind wieder gut in wien, diesmal ohne verirrungen im nrw autobahnnirvana.

ich habe mich sehr gefreut die TEEhallen stammcrew und alle anderen "alten hasen" in gewohnter frische wieder zu treffen und neue skifreunde kennenzulernen.

danke fürs kommen und für die mithilfe beim skischleppen, bindungen adjustieren etc. [insider] und vor allem für die rückendeckung (thomas wäre ja bald in den ring gestiegen) :D [/insider]

ich freue mich auf ein wiedersehen, vorzugsweise nächstes mal irgendwo in freier wildbahn und bin sehr glücklich, dass rund um edelwiser ein so familiäres netzwerk entsteht. thx! :P
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

goodie_1401
Vorname: Petra
Ski: Elan SLX

Beitrag von goodie_1401 » 08.10.2007 11:12

nicola hat geschrieben:diesmal ohne verirrungen im nrw autobahnnirvana.
Puh, ich hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen, :oops: weil ich vergessen hatte zu erwähnen, dass die Autobahn ein Stück zur A57 wird und erst später die A46 wieder anfängt...

Ich finde es super, dass ihr die Strapazen auf euch genommen habt, nur um uns Flachländer auf die Bretter zu heben. [ externes Bild ]

nicola
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Beitrag von nicola » 08.10.2007 11:59

goodie_1401 hat geschrieben: Puh, ich hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen, :oops: weil ich vergessen hatte zu erwähnen, dass die Autobahn ein Stück zur A57 wird und erst später die A46 wieder anfängt...
kein problem - diemal war's hell und wir haben mit sonne im rücken und wegweiser köln ganz selbstbewusst gegen deine angabe navigiert :wink: ausserdem wollten wir ja nicht auch noch nach wuppertal sondern diretissima nach hause unter die dusche und ins federbett
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Dragon
Vorname: Hermann-Josef
Ski: Edelwiser Swing to relax, Skiboards for the fun !
Beitrag von Dragon » 08.10.2007 12:10

TEE hat geschrieben:
...ja, aber das erste stück hat mich die antje immer zwischen die beine genommen und mich leicht angehoben (ich hätte sonst bei der geschwindigkeit bestimmt die ski überkreuzt) :D , den rest bin ich dann schon ganz alleine gefahren.
Also, dafür das Du noch nicht so lange auf den Brettern stehst, fährst Du schon ganz ordentlich. :D :D :D

Duck und wech.

Gruß,

Hermann
Hermann

Znegva
Vorname: Martin
Ski: Fischer RC4 Race SC 2007
Ski-Level: 60
Beitrag von Znegva » 08.10.2007 12:13

Von mir auch noch vielen Dank an Nicola und Gefolgsleute ;-).
Habe mich riesig gefreut euch kennengelernt zu haben. Schreit nach Wiederholung (wo auch immer).
Leider ließ es der Arbeitszeitplan am Freitag und der Familienzeitplan am Samstag nicht mehr zu, dass ich Euch auch mal im Schnee treffe.

In den nächsten Tagen muss ich mir wohl mal den TEE-Hallen-thread reinziehen.

Die website, die TEE mir nannte habe ich mir angesehen. Feine Bilder! :o Da muss ich noch ein "bißchen" üben. :roll:

Was mir wieder sehr positiv aufgefallen ist: Zwar besteht so ein Forum nur aus rel. emotionslosen Buchstaben und ein paar emoticons, aber wenn man die Leute die hinter diesen Buchstaben stehen im RL trifft, dann erkennt man sie sofort wieder. Ganz besonders aufgefallen ist mit das bei TEE! War übrigens eine nette Unterhaltung mit dir und ich glaube, ich habe fürs nächste Skifahren schon wieder was für mich mitgenommen!

Gruß, Martin

SkiGirlForLife
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing

Beitrag von SkiGirlForLife » 08.10.2007 14:31

TEE hat geschrieben:
also ich bin auch ganz stolz auf den thomas. er hat sich auch ein paar mal ganz alleine in den schlepplift getraut und ist sogar ohne stöcke gefahren :D :D
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Antworten