moooment mal, das war nur 1/2 flasche. für die anderen seid ihr (fast) ganz alleine verantwortlich gewesenTEE hat geschrieben:...gut, dass ich das jetzt wieder weiß - ich dachte schon der alex und ich hätten soviele asbachcola gezunden, denn die cola kiste war leerSkiGirlForLife hat geschrieben:
doch, wenn man den asbach auf die umliegenden gläser verteilt und die cola auf ex aus der flasche trinkt, bevor thomas sie verteilen kann. sein gesicht daraufhin war göttlich![]()
.
Irgendwie muss ich wohl was verpasst haben......SkiGirlForLife hat geschrieben:moooment mal, das war nur 1/2 flasche. für die anderen seid ihr (fast) ganz alleine verantwortlich gewesenTEE hat geschrieben:...gut, dass ich das jetzt wieder weiß - ich dachte schon der alex und ich hätten soviele asbachcola gezunden, denn die cola kiste war leerSkiGirlForLife hat geschrieben:
doch, wenn man den asbach auf die umliegenden gläser verteilt und die cola auf ex aus der flasche trinkt, bevor thomas sie verteilen kann. sein gesicht daraufhin war göttlich![]()
.
![]()
ich sage nur asbach/cola, und du bleibst noch ne weile in der bar...Steiger hat geschrieben:Irgendwie muss ich wohl was verpasst haben......SkiGirlForLife hat geschrieben:
moooment mal, das war nur 1/2 flasche. für die anderen seid ihr (fast) ganz alleine verantwortlich gewesen![]()
![]()
![]()
Jau, und ich bin wohl zu zügig gefahren......SkiGirlForLife hat geschrieben:
ich sage nur asbach/cola, und du bleibst noch ne weile in der bar...danach wollte ich im auto vorne sitzen, falls du dich erinnerst *lol*
ist ja nichts passiert und da ich auch ohne alkohol nicht gerade kurvenresistent bin, kannst du nichts dafürSteiger hat geschrieben:Jau, und ich bin wohl zu zügig gefahren......SkiGirlForLife hat geschrieben:
ich sage nur asbach/cola, und du bleibst noch ne weile in der bar...danach wollte ich im auto vorne sitzen, falls du dich erinnerst *lol*
![]()
![]()
das sind große kurven, das ist kein problem. nur die kleinen, die fahre ich am liebsten nur mit meinem schwung fuSteiger hat geschrieben:Dann solltest Du besser nie mit mir über eine Autobahn fahren......SkiGirlForLife hat geschrieben:
ist ja nichts passiert und da ich auch ohne alkohol nicht gerade kurvenresistent bin, kannst du nichts dafür![]()
![]()