edelwisern in neuss 2007

ich komme

sicher
14
67%
vielleicht
7
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

freeriderin
Vorname: Kati

Beitrag von freeriderin » 05.10.2007 11:48

Was hast Du gemacht??

Guido
Vorname: Guido
Ski: Edelwiser Swing
Ski-Level: 78

Beitrag von Guido » 05.10.2007 17:26

So, ich bin schon wieder zurück. War schön, alle alten und neuen Gesichter zu sehen.

Die anderen werden gleich zur Party übergehen.... :-D

TOM_NRW
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20

Edelwisern in Neuss / Day 1

Beitrag von TOM_NRW » 05.10.2007 23:11

Hallo zusammen,

da morgen noch ein anstregender Tag vor mir liegt, habe ich mich gerade nach dem gemeinsamen Essen ebenfalls aus der Skihalle verabschiedet. Die anderen werden nun schon beim Apres-Ski sein. Ein paar Skisüchtige wollten auch noch einmal auf die Piste.

Mir hat der Tag riesen Spass gemacht und ich habe viele nette Leute kennengelernt bzw. wiedergetroffen. Besonderen Dank geht an das Team rund um Nicola (bevor ich jemanden vergesse versuche ich lieber keine Aufzählung der Beteiligten). Ihr habt Euch - trotz ebenfalls ungünstiger Work-Life-Balance :wink: - auf den langen Weg nach NRW gemacht, damit wir Spass mit Euren Ski haben durften. DANKE !!!!

Ich wünsche allen die morgen in Neuss sind viel Spass beim testen der Edelwiser-Ski. Zeigt den Besuchen einmal was wirkliches Carven ist.

LG Thomas

PS: Ich hätte fast die Grüße an Petra vergessen. Ich verspreche nun immer auf PM´s zu antworten :roll:

gstar
Vorname: Guido
Ski: Edelwiser
Ski-Level: 74

Beitrag von gstar » 06.10.2007 01:05

Hallo Ihr Lieben,

bin dann jetzt auch heil zuhause angekommen.
Hat mir -mal wieder- sehr viel Spaß mit Euch gemacht.

Wenn ich überlege was für Strapazen einige von Euch auf sich genommen haben... RESPEKT!

Und endlich durfte ich Nicola kennenlernen :P
Du bist eine tolle Frau und ich drücke Dir/Euch beide Daumen - Privat und für's G'schäft!!!

Hoffen wir sehen uns bald mal wieder - vielleicht dann auf der richtigen Alm...mit echtem Schnee...und den richtigen Skiern unterm Skischuh :D

Liebe Grüße
Guido

Dragon
Vorname: Hermann-Josef
Ski: Edelwiser Swing to relax, Skiboards for the fun !
Ski-Level: 007
Beitrag von Dragon » 06.10.2007 09:24

Hallo zusammen,

auch ich bin heil und mit nachhaltigen Eindrücken wieder zu Hause angekommen. Es hat einen Riesenspaß gemacht, ich hab mal wieder richtig nette Leute kennengelernt. Vielen Dank an Nicola und die Edelwiser Crew an Thoma (TEE) und alle die das Event möglich gemacht haben. Ich bin ab sofort
Edelwiser infiziert. Ihr seid´s Schuld. :P

In diesem Sinne, schönes Wochende und bis zum nächsten mal.

Ciao

Hermann
Hermann

SkiGirlForLife
Vorname: Antje

Beitrag von SkiGirlForLife » 07.10.2007 12:54

so, auch ich bin wieder zuhause. wie immer hat es super viel spaß gemacht mit euch!! ich freue mich schon riesig auf den dezember und ein wiedersehen in der guten alten TEE-Halle :D dann sehe ich auch endlich meine schwung-fu wieder, die heute morgen schon mal mit thomas die reise nach oberstdorf angetreten haben. ich vermisse sie jetzt schon :cry:

@ petra: wie gehts dem kopf? :wink:
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

goodie_1401
Vorname: Petra
Ski: Elan SLX

Beitrag von goodie_1401 » 07.10.2007 16:57

Hallo zusammen,

ich hätte ja nicht gedacht, dass man sich fast zwei komplette Tage in der Halle herumtreiben kann, ohne dass einem langweilig wird. Und das lag gewiss nicht am Ambiente der Halle samt deren besonderer Sympathieträger sondern an den zahlreichen, sehr netten Leuten aus dem Forum! :-D
Btw, hat jemand das Stammtisch-Schild mit heimgenommen, oder ists verschütt gegangen?

@Antje: alles paletti, ich hoffe nur, dass das keine Spätfolgen gibt... :D Thomas deine Schwung Fu anzuvertrauen war ja ein pfiffiger Schachzug. Wie ich ihn kenne bekommst du ihn bestimmt toppräpariert mit Schleifchen drum zurück .[ externes Bild ]

Außerdem möchte ich Max danken, dass er mein Leben um einen neuen Begriff erweitert hat: "verhaltensoriginell"
Ich freue mich auch schon sehr auf Oberstdorf und hoffe euch alle bald wiederzusehen.

Liebe Grüße
Petra

Dragon
Vorname: Hermann-Josef
Ski: Edelwiser Swing to relax, Skiboards for the fun !
Ski-Level: 007
Beitrag von Dragon » 07.10.2007 22:11

goodie_1401 hat geschrieben: Btw, hat jemand das Stammtisch-Schild mit heimgenommen, oder ists verschütt gegangen?
Wenn es keiner mitgenommen hat, sollte es noch an der Lampe über dem Tisch hängen. :wink:

Gruß,

Hermann
Hermann

SkiGirlForLife
Vorname: Antje

Beitrag von SkiGirlForLife » 07.10.2007 23:03

keine Panik, ich habe das Schild 8)
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Der Papa
Vorname: Helmut
Ski: Elan Speedwave 12
Ski-Level: 45

Beitrag von Der Papa » 07.10.2007 23:42

Hallo zusammen,
wir fanden es auch ganz besonders gelungen. Wir das sind meine liebe Frau und ich.
Nachdem sich die geballte Forums-Prominez angesagt hatte konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen dort vorbeizuschauen.
Wie erwartet war es ein sehr lustiger Freitagabend. Samstag vormittag haben wir uns dann nochmal in die Halle begeben da meine Frau dort einen vollkommen unautorisierten (insider) "Skiunterricht vom feinsten" bekommen hat. Nochmal vielen lieben Dank an Nicola dafür, du hast in 30min. wesentlich mehr erreicht als die "autorisierten" in 8 Std. schaffen. Das schöne ist, das jetzt nicht nur ich und mein Sohn, sondern auch noch meine Frau mit dem Skivirus infiziert ist. Es hat sich auch gezeigt, das der Swing hervorragend zum lernen geeignet ist. Wir waren am Abend nochmal in der Halle und die dortigen Leihski haben meiner Frau bei weitem nicht so gut gefallen. Auf jeden fall ist es vieeeeel zu lang nun ein ganzen Jahr zu warten bis wir die Edelwiser Community widersehen, da müssen wir uns was einfallen lassen.
Gruß Helmut und Ana

Antworten