...ich könnte ja auf meinen 182er noch ne bindung schrauben - dann musst du nicht selber fahren und kannst dich bequem hintendrauf stellenAchill hat geschrieben:Aber anzureisen ohne Ski fahren zu können wär mentaler Selbstmord. Das geht einfach gar nicht![]()
Grüße,
Bones
WWW 08 - Oberstdorf 18.-21. Dezember
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
liebe grüße
thomas
thomas
Re: WWW 08 - Oberstdorf 18.-21. Dezember
Nee lieber nicht. Dann hab ich ja immer Deine Mütze vor den Augen und eine Verletzung reicht schon!TEE hat geschrieben:...ich könnte ja auf meinen 182er noch ne bindung schrauben - dann musst du nicht selber fahren und kannst dich bequem hintendrauf stellen
och.. aber lustige bilder gäbs sicher! Wer weiß, vllt würdest du damit ja einen neuen Trend ins Leben rufen Thomas.. Oder eine neue Skilehrmethode.. vllt lernt mans ja auch vom hinten drauf stehn. Allerdings müsstest du deine Bindung dafür weiter vor setzen, zwecks Schwerpunkt oder? 
- TEE
...ach was, das geht so auch, den achill reiß ich schon noch mit rum ums eck.Ba-Zi hat geschrieben:Allerdings müsstest du deine Bindung dafür weiter vor setzen, zwecks Schwerpunkt oder?
liebe grüße
thomas
thomas
Och, bei Thomas Gewicht reicht das bestimmt auch so wie's ist. [ externes Bild ]
Aber meine Augen!!
Mist immer dieses späte timing!
Aber meine Augen!!
- TEE
...so, jetzt hast du es geschafft - ich wollte mir ja eigentlich eine neue mütze kaufen (wegen dir). aber jetzt ziehe ich die alte so lange auf und fahr vor dir her, bis DU mir eine neue kaufstAchill hat geschrieben:Aber meine Augen!!
liebe grüße
thomas
thomas
klar.. er kann sich ja nich wehrn in seinem zustand.. der armeTEE hat geschrieben:
...ach was, das geht so auch, den achill reiß ich schon noch mit rum ums eck.
Sehr gut!TEE hat geschrieben:...so, jetzt hast du es geschafft - ich wollte mir ja eigentlich eine neue mütze kaufen (wegen dir). aber jetzt ziehe ich die alte so lange auf und fahr vor dir her, bis DU mir eine neue kaufstAchill hat geschrieben:Aber meine Augen!!
Immerhin hat eine unserer attraktiven Assistentinnen doch tatsächlich neulich was positives über Dein Aussehen mit Mütze gesagt. Wir kamen auf meinen Ski Urlaub zu sprechen und dann hab ich mal nen Foto von Axels homepage gezeigt. Dachte ich muß mal was für Deine Bekanntheit tun...(wird noch mit den 100.000 verrechnet)
Also: wenn's den Mädels gefällt...[ externes Bild ]
Da Dir eh egal ist was ICH über Deine Mütze denke, ist jetzt Kopfbedeckungsfrieden.
Und ich behalt meinen Helm!
- TEE
liebe grüße
thomas
thomas
- Steiger
- Vorname: Marc
- Ski: Edelwiser Swing
Ahh, endlich tut sich hier mal was. Sind ja auch nur noch ein paar Tage