sollte ich mich anschliessen, was ich schon am planen bin, verspreche ich dir, dass wir keine photos machenAchill hat geschrieben:Aber wie gesagt, bin abhängig Beschäftigter und erwarte noch den Segen meines Fürsten.

Naja, nicht ganz so viele wie unser gemeinsamer chipgetunter Bekannter...Achill hat geschrieben: Und wenn ich mich recht erinnere, sollte Dein Kombi ja auch genug PS haben, um den durch Guido erhöhten CW Wert zu kompensieren, oder?![]()
![]()
Martin
Hab' Dir ja schon geschrieben, dass es natürlich prinzipiell geht. Abhängig von "Restplatzvolumen". Wenn meine Frau mitkommt, sind mit Martin 3 von 4 Plätzen weg und könntest den letzten haben.SkiGirlForLife hat geschrieben:nehmt ihr mich auch mit?? Meine "Bewerbung" steht weiter oben
Ich bin ja auch noch da, Antje. Wir bekommen dich da schon hin!Sandmann hat geschrieben: edit: Aber dann kannst Du sicher bei Martin mitfahren.
Dann brauchen wir dich auch nicht mehr überredennicola hat geschrieben: sollte ich mich anschliessen, was ich schon am planen bin,
Na gut, dann brauchen wir halt 4 Std statt der angedachten 2,5. Ich glaub das ist für 650 km immer noch tragbarSandmann hat geschrieben:...und durch die Winterreifen wäre unsere Höchstgeschwindigkeit auf 210 km/h begrenzt ...
@Nicolasollte ich mich anschliessen, was ich schon am planen bin, verspreche ich dir, dass wir keine photos machen
schau mal in den Thread zum letzten Skitest in der Neusser Halle. Ich glaube auf der ersten oder zweiten Seite müsstest du fündig werdenGuido hat geschrieben: Und Achill, was hat das denn mit den Fotos auf sich?? *neugierigbin*
Diesmal wäre er ja offiziell dabei, dann brauchen wir auch keinen Balken über den Augen...hehe...Jinn hat geschrieben: @Achill
Muss Dich enttäuschen mein Lieber: Diesmal wirst Du mit Sicherheit in allen Posen dargestellt ... und flugs veröffentlicht ... hehhehehe. Besser Du überlegst Dir schon deftige Ausreden für den Chief.