Skihalle Eigenbau...

nicola
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Beitrag von nicola » 31.10.2006 14:03

Achill hat geschrieben:Aber wie gesagt, bin abhängig Beschäftigter und erwarte noch den Segen meines Fürsten.
sollte ich mich anschliessen, was ich schon am planen bin, verspreche ich dir, dass wir keine photos machen :wink:
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Sandmann
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser

Beitrag von Sandmann » 31.10.2006 14:12

Achill hat geschrieben: Und wenn ich mich recht erinnere, sollte Dein Kombi ja auch genug PS haben, um den durch Guido erhöhten CW Wert zu kompensieren, oder? :D :D
Martin
Naja, nicht ganz so viele wie unser gemeinsamer chipgetunter Bekannter... :wink: ...und durch die Winterreifen wäre unsere Höchstgeschwindigkeit auf 210 km/h begrenzt ... :roll:

Sandmann

Beitrag von Sandmann » 31.10.2006 14:17

SkiGirlForLife hat geschrieben:nehmt ihr mich auch mit?? Meine "Bewerbung" steht weiter oben :D
Hab' Dir ja schon geschrieben, dass es natürlich prinzipiell geht. Abhängig von "Restplatzvolumen". Wenn meine Frau mitkommt, sind mit Martin 3 von 4 Plätzen weg und könntest den letzten haben.

Naja und es steht halt noch nicht fest, ob ich überhaupt fahre. Das wird sich u. U. erst knapp vor dem Termin rausstellen, so dass Du evtl. ohne Mitfahrgelegenheit dastehen würdest :-?

Schaun mer mal...

edit: Aber dann kannst Du sicher bei Martin mitfahren.

SkiGirlForLife
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing

Beitrag von SkiGirlForLife » 31.10.2006 14:32

@ Sandmann: habe Deine PN gelesen, vielen lieben Dank!! Ich dachte, ich frage erst mal einfach ganz frech jeden, denn sicher ist sicher. Guido ist ja auch schon auf den Fall angesetzt :D
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Guido
Vorname: Guido
Ski-Level: 78

Beitrag von Guido » 31.10.2006 14:36

Sandmann hat geschrieben: edit: Aber dann kannst Du sicher bei Martin mitfahren.
Ich bin ja auch noch da, Antje. Wir bekommen dich da schon hin!
nicola hat geschrieben: sollte ich mich anschliessen, was ich schon am planen bin,
Dann brauchen wir dich auch nicht mehr überreden :D

Und Achill, was hat das denn mit den Fotos auf sich?? *neugierigbin*

Achill

Beitrag von Achill » 31.10.2006 14:44

Sandmann hat geschrieben:...und durch die Winterreifen wäre unsere Höchstgeschwindigkeit auf 210 km/h begrenzt ... :roll:
Na gut, dann brauchen wir halt 4 Std statt der angedachten 2,5. Ich glaub das ist für 650 km immer noch tragbar :D :D

@ Nicola: Photos sind völlig OK. Ein Balken sieht fast wie ne breite Sonnenbrille aus 8)

Martin

Jinn

Beitrag von Jinn » 31.10.2006 14:47

sollte ich mich anschliessen, was ich schon am planen bin, verspreche ich dir, dass wir keine photos machen
@Nicola
Freu' mich, dass man mal wieder etwas von Dir im Lager der schlichten Gemüter hört, bzw. liest :D
Wäre wirklich toll, wenn Du kommen könntest!

@Achill
Muss Dich enttäuschen mein Lieber: Diesmal wirst Du mit Sicherheit in allen Posen dargestellt ... und flugs veröffentlicht ... hehhehehe. Besser Du überlegst Dir schon deftige Ausreden für den Chief. :lol:

SkiGirlForLife
Vorname: Antje

Beitrag von SkiGirlForLife » 31.10.2006 15:11

Guido hat geschrieben: Und Achill, was hat das denn mit den Fotos auf sich?? *neugierigbin*
schau mal in den Thread zum letzten Skitest in der Neusser Halle. Ich glaube auf der ersten oder zweiten Seite müsstest du fündig werden :D
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Guido
Vorname: Guido
Ski-Level: 78

Beitrag von Guido » 31.10.2006 15:14

Ahhh ja, gefunden und verstanden...

Die Bilder sind ja harmlos gegen die, die folgen könnten :D

Sandmann

Beitrag von Sandmann » 31.10.2006 15:15

Jinn hat geschrieben: @Achill
Muss Dich enttäuschen mein Lieber: Diesmal wirst Du mit Sicherheit in allen Posen dargestellt ... und flugs veröffentlicht ... hehhehehe. Besser Du überlegst Dir schon deftige Ausreden für den Chief. :lol:
Diesmal wäre er ja offiziell dabei, dann brauchen wir auch keinen Balken über den Augen...hehe...8)

Antworten