Steiger hat geschrieben:Moin,
ab wann kann man denn jemanden in der Halle antreffen am Samstag ?
Melli und ich überlegen zumindest am Vormittag kurz da zu sein, damit Melli endlich mal mit einem Swing fahren kann.
Sofern das Knie hält.......
mein lieber lieblingsthomas, ich weiß ganz genau, dass du mir niemals auch nur ein haar krümmen könntestTEE hat geschrieben:...wenn man bedenkt, dass du hinten drauf sitzen möchtest, bist du ganz schön mutigSkiGirlForLife hat geschrieben:ach so, können wir nicht?? *duck und weg*![]()
Das erledigt der HelmSkiGirlForLife hat geschrieben:..... dass du mir niemals auch nur ein haar krümmen könntest
...wir werden ab 10 uhr in der halle sein. du findest uns bestimmtChris89 hat geschrieben:So, da die Termine in Wittenburg und Bispingen abgesagt wurden werde ich am Samstag auch nach Neuss kommen. Da das von mir aus "nur" 230 km sind werde ich natürlich morgens anreisen. Gibt es schon einen genauen Treffpunkt bzw. Urzeit?`
Grüße,
Christoph
...hihi...sach ich doch!TEE hat geschrieben:...wenn man bedenkt, dass du hinten drauf sitzen möchtest, bist du ganz schön mutigSkiGirlForLife hat geschrieben:ach so, können wir nicht?? *duck und weg*![]()
bin spätestens 10h vor Ort.Steiger hat geschrieben:Moin,
ab wann kann man denn jemanden in der Halle antreffen am Samstag ?
Melli und ich überlegen zumindest am Vormittag kurz da zu sein, damit Melli endlich mal mit einem Swing fahren kann.
Sofern das Knie hält.......
...du bist ganz schön alt...Achill hat geschrieben:
Da wird aus dem alten Thekenspruch "mens sana in Campari Soda"
schnell "mens irrationalis in bestia porca"
...und komm mir keiner mit Lateinkorrekturen. Das ist immerhin 25 Jahre her!