Skihalle Eigenbau...

KOSTI

Beitrag von KOSTI » 07.12.2006 14:21

decay hat geschrieben:@kosti: jaaaa, grmml, grad an dem Sonntag hab ich keine Zeit :( Dabei würd ich mir gern mal bissl was von ein paar Revolerhelden abschauen :)
Ich bin doch Vollbluttheoretiker, mit abschaun is da nix. Dafür wär dann der Tom da, bei dem kann man sich Sachen abschaun die sich kein Theoretiker der Welt vorstellen kann :o
circle | head rs | k2 seth pistol 179
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg

dk

Beitrag von dk » 07.12.2006 14:24

Mal schauen, vielleicht klappts ja trotzdem irgendwie, mein Termin hat sich grade selbst abgesagt, insofern hätte ich ganz theoretisch sogar Zeit, auf den Pistol wird grade noch eine Bindung montiert, aber ich kann ja immer noch mitswingen :)

Jinn

Beitrag von Jinn » 07.12.2006 14:34

Und nun mal [ernsthaftigkeitsmodus on]: Können wir dieses Zitat:
hab' gerade meine rosarote Experten-Carving-nur-wir-sind-die-Besten Brille nicht dabei
nicht einfach mal seien lassen???[ernsthaftigkeitsmodus off]
Kann es sein, dass Du in deinem früheren Leben mal Pastor warst, Guido? :D :lol: :D

@Decay
... woher willst denn das wissen, was da im Schwabenländle vor sich geht? Hm??? Einer der aus München kommt, für den ist doch spätestens kurz vor Augsburg der Horizont zu Ende. :lol: (... oder doch schon viel früher? :o )
Abgesehen davon, dass das von Dir beschriebene Ritual weltweit einzig und allein von den Bayern, VOR-WÄHREND-NACH-DAUERND-ENTSTEHENS-GEDEIHENS-ÜBERLEBENSPhase bei und mit so einem Häuflein Mensch, ähm .. Bayern praktiziert wird :D :P :D
Oder wie sagt Ihr: Mir san mir!

TEE
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Beitrag von TEE » 08.12.2006 08:50

Sandmann hat geschrieben:Hast Du 'nen geheimen Schleichweg ins Kaunertal? Sonst würde das ja bedeuten, dass Du gestern ca. 5h für nix unterwegs warst... :-?
...nein leider keinen schleichweg :D , aber bei der ruhigen verkehrslage waren es wohl eher nur 4 h (hin/zurück). allerdings mußte ich eh nach bichelbach zum leitner und habe somit auch nicht den ganzen tag versaut... :D

grüße

thomas
liebe grüße
thomas

Jinn

Beitrag von Jinn » 08.12.2006 09:07

ich eh nach bichelbach zum leitner und habe somit auch nicht den ganzen tag versaut...
... was ja dann wohl eine Zukunftsinvestition war :D :D

"versaut" ...so so ... dieses Wörtchen geht Euch wohl allen einfach nicht mehr aus dem Kopf, seit Ihr lechzend nur noch das http://www.untermain.de/bauers-wildsau/ ... aeuter.htm seht. :lol:

TEE
Beitrag von TEE » 08.12.2006 09:14

Jinn hat geschrieben:
ich eh nach bichelbach zum leitner und habe somit auch nicht den ganzen tag versaut...
... was ja dann wohl eine Zukunftsinvestition war :D :D

"versaut" ...so so ... dieses Wörtchen geht Euch wohl allen einfach nicht mehr aus dem Kopf, seit Ihr lechzend nur noch das http://www.untermain.de/bauers-wildsau/ ... aeuter.htm seht. :lol:
:D ...ja bis kommenden montag...da werde ich den nächsten versuch starten. ich muß unbedingt meine schuhe ausprobieren - nicht dass es mir den vogel rausdrückt wenn ich mit euch fahre... :D :D

gruß thomas
liebe grüße
thomas

Guido
Vorname: Guido
Ski: Edelwiser Swing
Ski-Level: 78

Beitrag von Guido » 08.12.2006 09:27

Jinn hat geschrieben: "versaut" ...so so ... dieses Wörtchen geht Euch wohl allen einfach nicht mehr aus dem Kopf, seit Ihr lechzend nur noch das http://www.untermain.de/bauers-wildsau/ ... aeuter.htm seht. :lol:
Na klar Jinn... kann ja auch ne Freundschaft fürs Leben werden, mit dem Zeug :D

Lothar
Vorname: Lothar

Beitrag von Lothar » 08.12.2006 09:29

Ich will ja den morgen nicht versauen, die eMail habe ich gerade als Newsletter von den Bergbahnen Oberstdorf erhalten:

---------------
Saisonstart verschoben
Die Vorbereitungen auf den Skiwinter sind im vollen Gange
Skigebiet Fellhorn-Kanzelwand: Der tägliche Fahrbetrieb Fellhorn und Kanzelwand beginnt sobald die Schneelage einen Skibetrieb zuläßt, spätestens jedoch am 23.Dezember.
Das Nebelhorn wird am Wochenende 16./17.Dezember bei gutem Wetter geöffnet sein. Der tägliche Fahrbetrieb beginnt am 22.Dezember.
Das Walmendingerhorn wird ab 16.Dezember täglich in Betrieb sein.
---------------

Hört sich jetzt nicht gerade richtig gut an, oder?

Sandmann

Beitrag von Sandmann » 08.12.2006 11:49

Brian hat geschrieben:Ich will ja den morgen nicht versauen, die eMail habe ich gerade als Newsletter von den Bergbahnen Oberstdorf erhalten:

---------------
Saisonstart verschoben
Die Vorbereitungen auf den Skiwinter sind im vollen Gange
Skigebiet Fellhorn-Kanzelwand: Der tägliche Fahrbetrieb Fellhorn und Kanzelwand beginnt sobald die Schneelage einen Skibetrieb zuläßt, spätestens jedoch am 23.Dezember.
Das Nebelhorn wird am Wochenende 16./17.Dezember bei gutem Wetter geöffnet sein. Der tägliche Fahrbetrieb beginnt am 22.Dezember.
Das Walmendingerhorn wird ab 16.Dezember täglich in Betrieb sein.
---------------

Hört sich jetzt nicht gerade richtig gut an, oder?
Wenn es in Oberstdorf in dem Maße schneien würde, wie es hier in Bochum regnet, dann hätten wir keine Probleme mit der Schneehöhe... :(

Sandmann

Beitrag von Sandmann » 08.12.2006 12:15

Antworten