Oder bist Du gar als Kind in einen WST-Topf gefallen

Jaaaaa, BOXT EUCH [ externes Bild ]Hosky hat geschrieben: Wäre aber auch ein nettes Thema, diesbezügliche Unklarheiten in Oberstdorf mal zubeseitigen.
nicht einfach mal seien lassen???[ernsthaftigkeitsmodus off]hab' gerade meine rosarote Experten-Carving-nur-wir-sind-die-Besten Brille nicht dabei
Verdammt! Erkannt!Hosky hat geschrieben:Das ist doch jetzt nicht etwa eine versteckte Frage nach Ausweichmöglichkeiten?Sandmann hat geschrieben:Hast Du 'nen geheimen Schleichweg ins Kaunertal? Sonst würde das ja bedeuten, dass Du gestern ca. 5h für nix unterwegs warst...
Tu' ich doch! Ich renne zwecks Schneeritual jeden Morgen nackt durch's Badezimmer.Hosky hat geschrieben:Du mußt fest dran glauben, daß der Schnee kommt!!!Sandmann hat geschrieben:Hast Du 'nen geheimen Schleichweg ins Kaunertal? Sonst würde das ja bedeuten, dass Du gestern ca. 5h für nix unterwegs warst...
decay hat geschrieben:In den 70ern gabs mal den Trend Kinder bereits in dieser hochprozentigen Nährlösung zu gebähren. Die Lehrmeinung hat sich aber bald gedreht und die Befürworter verschwanden relativ schnell wieder, was die kleinen schwäbischen Geburtsstationen nicht gehindert hat weiter an dieser Technik zu arbeiten
Pistolentreffen ist am Sonntag am Kitzsteinhorndecay hat geschrieben: Da fehlt aber noch einiges um die Pistolen mitzunehmen
Hab keine Pistole, nur ne Rakete, und die geht nur bei viel Neuschnee mitdecay hat geschrieben:[ externes Bild ]
Da fehlt aber noch einiges um die Pistolen mitzunehmen
[ externes Bild ]