Skihalle Eigenbau...
Mein Pocket Rocket bleibt auf jeden Fall auch daheim falls es nicht noch unmenschlich viel schneit...aber decay ich bin mir sicher du wirst deinen Spass mit den Teilen haben...im Powder sind die einfach die Höhe...besonders wenn es an die Metergrenze geht...

The dictionary is the only place where success comes before work - V.L.
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
und was mache ich? ich habe nur ei paar skier und die sind mir heilig... da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als das schneeritual noch intensiver zu betreiben, so dass sich das problem mit zu wenig schnee erst gar nicht stellt 
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Nachdem sich die Hallenbau-Gruppe in letzter Zeiter immer erweitert hat, muss ich nun leider einen Ausfall melden.
Aufgrund schwerer Krankheit im engsten Familienumfeld müssen Kirsten und ich leider absagen.
Ich kann euch allen nur den verdienten Spass wünschen (insbesondere, da ja ab heute auch noch der Schnee kommt!)!
Martin
Aufgrund schwerer Krankheit im engsten Familienumfeld müssen Kirsten und ich leider absagen.
Ich kann euch allen nur den verdienten Spass wünschen (insbesondere, da ja ab heute auch noch der Schnee kommt!)!
Martin
Zuletzt geändert von Achill am 04.12.2006 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
Guido
- Vorname: Guido
- Ski-Level: 78
Martin: Was auch immer ist... nur das Beste und Schade, dass ihr nicht kommt.
Die gute Nachricht an den Rest.....
Tee, mach weiter.... es soll schneien
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE& ... WMO&id=510
Die gute Nachricht an den Rest.....
Tee, mach weiter.... es soll schneien
- Steiger
- Vorname: Marc
Tach auch,coffee hat geschrieben:guten morgen in die runde,
sorry war ein paar tage unterwegs und konnte mich deshalb länger nicht melden. was macht so die schneelage? oder muss ich nach der gemühtslage fragen?
grüße coffee
Schneelage sieht noch ganz übel aus, es gibt nämlich keine
ABER das ändert sich ab dem Wochenende. Dann kommt der Winter und Frau Holle schüttelt kräftig.
@Antje & TEE, bis dahin müsst ihr aber noch ein paar mal mit Feigenblatt durch den Wald laufen
Viele Grüsse, Marc
POWDER !!!!!!!!
!!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben

POWDER !!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben