Skihalle Eigenbau...

SnowFlake04
Vorname: Melanie
Ski: Edelwiser Swing

Beitrag von SnowFlake04 » 30.11.2006 23:23

SkiGirlForLife hat geschrieben:
SnowFlake04 hat geschrieben:

Hallo,
also wenn ich auch arme kleine Schneeflocke nicht mitfahren kann, wärst du vielleicht so lieb und nett und würdest dem Steiger ein Feuerzeug mitgeben, ich bin Raucherin!!!!

[ externes Bild ]
wie, ich soll das rauchen unterstützen?? tsstsstss... ich kann dir gummibärchen mitbringen, davon habe ich auch welche bekommen und die sind viel gesünder :D

Ich wusste das so etwas kommt, da hast du ja auch recht!!!
Ich sag dazu nichts mehr.

[ externes Bild ]
Melli

Sonne, Schnee, Skifahren und Powder :-)

Steiger
Vorname: Marc

Beitrag von Steiger » 30.11.2006 23:28

SkiGirlForLife hat geschrieben:
SnowFlake04 hat geschrieben:

Hallo,
also wenn ich auch arme kleine Schneeflocke nicht mitfahren kann, wärst du vielleicht so lieb und nett und würdest dem Steiger ein Feuerzeug mitgeben, ich bin Raucherin!!!!

[ externes Bild ]
wie, ich soll das rauchen unterstützen?? tsstsstss... ich kann dir gummibärchen mitbringen, davon habe ich auch welche bekommen und die sind viel gesünder :D
Gummibärchen find ich gut........ :D :D
Viele Grüsse, Marc

POWDER !!!!!!!! ;-) !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben :-) :-)

Guido
Vorname: Guido
Ski-Level: 78

Beitrag von Guido » 30.11.2006 23:29

nicola hat geschrieben:darf hier auch eine stellenanzeige aufgegeben werden versuchsweise vielleicht:

jugend forscht!

der kosti hat eine ganz wichtige sache angesprochen - für ganz viele eine grenzerfahrung, für die meisten hier wohl nicht :wink:

ich hätte hier ein hallenthema - mit welchem pass könnte man jede grenze kennenlernen... wenn überhaupt ... und wo sind grenzen, blutgruppe, haarfarbe mundgeruch?
???

Wie heisst das Zeug, dass du nimmst??? [ externes Bild ] :D

Steiger

Beitrag von Steiger » 01.12.2006 11:29

@Nicola

ich habe gerade das neue Thema von Kosti gelesen:

viewtopic.php?t=7529

Kann es sein, dass Du das meintest und evtl dazu einen Praxistest machen möchtest ?
Wenn ja, bin dabei.
Es wird mich zwar bestimmt des öfteren reissen, aber wofür habe ich den Helm denn gekauft :D :D
Viele Grüsse, Marc

Hosky
Vorname: Ja, hab ich ;-)
Ski: Diverse...

Beitrag von Hosky » 01.12.2006 14:27

Hehe Steiger, da kannst Du Gift darauf nehmen, daß wir da Praxistest machen werden :D :D

Sandmann ist sicher auch dabei :wink:

Sandmann
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser

Beitrag von Sandmann » 01.12.2006 14:34

Hosky hat geschrieben:Hehe Steiger, da kannst Du Gift darauf nehmen, daß wir da Praxistest machen werden :D :D

Sandmann ist sicher auch dabei :wink:
Klar! Wenn's darum geht, beim Carven meine Grenzen auszuloten und dabei auf die Fresse zu fallen, bin ich immer mit dabei... :D :D :D :D

Steiger

Beitrag von Steiger » 01.12.2006 14:56

Okay, ich werde dann mal Salben, Kompressen usw. einpacken...... :D :D :D
Viele Grüsse, Marc

Hosky
Vorname: Ja, hab ich ;-)
Ski: Diverse...

Beitrag von Hosky » 01.12.2006 15:31

Steiger hat geschrieben:Okay, ich werde dann mal Salben, Kompressen usw. einpacken...... :D :D :D
Die wirst Du nicht brauchen - vorausgesetzt, wir finden in Oberstdorf geeignetes Gelände.

Wenn Du´s aber unter absolut allen Umständen, also zB auch in Buckeln, Steilhängen etc oder sogar ohne Schnee probieren willst, pack gleich noch etwas Material zum Schienen, Not-OP-Ausrüstung und einen Unfallchirurgen mit ein - sollten wir Krumel anfragen, ob er kommt?? :D :D

Steiger

Beitrag von Steiger » 01.12.2006 15:44

Hosky hat geschrieben:
Steiger hat geschrieben:Okay, ich werde dann mal Salben, Kompressen usw. einpacken...... :D :D :D
Die wirst Du nicht brauchen - vorausgesetzt, wir finden in Oberstdorf geeignetes Gelände.

Wenn Du´s aber unter absolut allen Umständen, also zB auch in Buckeln, Steilhängen etc oder sogar ohne Schnee probieren willst, pack gleich noch etwas Material zum Schienen, Not-OP-Ausrüstung und einen Unfallchirurgen mit ein - sollten wir Krumel anfragen, ob er kommt?? :D :D
Na, ich dachte da an den Olympiahang am Ifen.......

[ externes Bild ]
Viele Grüsse, Marc

Sandmann
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser

Beitrag von Sandmann » 01.12.2006 15:55

Steiger hat geschrieben:
Hosky hat geschrieben:

Na, ich dachte da an den Olympiahang am Ifen.......

[ externes Bild ]
Na klar doch. Als Anfänger fahre ich eigentlich ausschliesslich Olympiahänge und Worldcup-Pisten...logisch...was auch sonst... :wink:

Antworten