Edelwiser Test

Benutzeravatar
SkiGirlForLife
Beiträge: 1138
Registriert: 10.04.2006 15:09
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Bournemouth, England

Beitrag von SkiGirlForLife » 29.06.2006 11:16

ja, ja also aufpassen mit jever, plörren, kölsch, warsteiner, krombacher etc. ich warte immer auf günstige gelegenheiten
puh, also Gott sei Dank besitze ich weder Skier noch Stöcke, da kann ich dann ja in Ruhe die Neusser Plörre testen :D
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Benutzeravatar
Sandmann
Beiträge: 526
Registriert: 20.03.2006 09:40
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser

Beitrag von Sandmann » 29.06.2006 12:23

SkiGirlForLife hat geschrieben: puh, also Gott sei Dank besitze ich weder Skier noch Stöcke, da kann ich dann ja in Ruhe die Neusser Plörre testen :D

Neusser Plörre? Konsumiert man da nicht wie in Düsseldorf Altbier? In Köln bezeichnet man das Zeug "Die Pest vom Rhein" wenn ich mich recht entsinne... 8)

flame war! flame war! :wink:

Benutzeravatar
TEE
Beiträge: 1487
Registriert: 01.02.2006 23:35
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Wohnort: Oberstdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TEE » 29.06.2006 12:35

SkiGirlForLife hat geschrieben: puh, also Gott sei Dank besitze ich weder Skier noch Stöcke, da kann ich dann ja in Ruhe die Neusser Plörre testen :D
:o ...dann wirds aber wirklich Zeit, denn wie Du unten stehen hast: "Schwer Ski süchtig, mit heftigen Entzugserscheinungen" da würden eigene Ski die man auch im Sommer mal drücken und streicheln kann sehr helfen... :D :D
liebe grüße
thomas

Suldenfan1
Beiträge: 244
Registriert: 23.02.2006 19:26
Wohnort: 58332 Schwelm

Beitrag von Suldenfan1 » 29.06.2006 13:04

Hallo

Die Kölner haben recht, das braune Zeug fast ohne Schaum macht nämlich auch blind und die Kopfschmerzen am nächsten Tag sind auch nicht zu verachten :D .
Leider hats in Neuss weder Paulaner noch Erdinger, vielleicht bringt Thomas (TEE) ja eine kleine Ration mit.

Marius

Benutzeravatar
SkiGirlForLife
Beiträge: 1138
Registriert: 10.04.2006 15:09
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Bournemouth, England

Beitrag von SkiGirlForLife » 29.06.2006 13:06

...dann wirds aber wirklich Zeit, denn wie Du unten stehen hast: "Schwer Ski süchtig, mit heftigen Entzugserscheinungen" da würden eigene Ski die man auch im Sommer mal drücken und streicheln kann sehr helfen...
Meinst Du? 8) Bisher musste ich mich damit trösten, dass ich meine Skischuhe seit März immer noch in meinem Zimmer stehen habe und an meinem Bettpfosten die Skimütze hängt :D
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Benutzeravatar
TEE
Beiträge: 1487
Registriert: 01.02.2006 23:35
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Wohnort: Oberstdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TEE » 29.06.2006 13:42

Suldenfan1 hat geschrieben:Hallo

Die Kölner haben recht, das braune Zeug fast ohne Schaum macht nämlich auch blind und die Kopfschmerzen am nächsten Tag sind auch nicht zu verachten :D .
Leider hats in Neuss weder Paulaner noch Erdinger, vielleicht bringt Thomas (TEE) ja eine kleine Ration mit.

Marius
...da kann ich aber nur "Hirsch-Weizen" mitbringen - ich verkaufe doch hier kein Münchner Weizen! Kennt Ihr nicht die Oberallgäuer? Die haben mit den "anderen" nichts am Hut :D !

Aber das Hirsch-Weizen dürfte nach 650 km BAB und einer Temperatur von +21 Grad auch ähnlich wie das "auswärtige Zeug" schmecken... :D :D
liebe grüße
thomas

Suldenfan1
Beiträge: 244
Registriert: 23.02.2006 19:26
Wohnort: 58332 Schwelm

Beitrag von Suldenfan1 » 29.06.2006 14:15

Sorry Tom, das hab ich nicht gewusst :oops: . Aber die Kühlung sollte doch kein Problem sein. Drehst die Klimaanlage im Auto halt weiter runter, dann bleibt das Bier kühl und die Umstellung zur Temperatur in der Halle fällt auch leichter :D . Es sind nämlich 30° angesagt, vielleicht verlagern wir die Sache doch besser an einen See.

Marius

Benutzeravatar
Sandmann
Beiträge: 526
Registriert: 20.03.2006 09:40
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser

Beitrag von Sandmann » 29.06.2006 14:21

TEE hat geschrieben:
Suldenfan1 hat geschrieben:Hallo

Die Kölner haben recht, das braune Zeug fast ohne Schaum macht nämlich auch blind und die Kopfschmerzen am nächsten Tag sind auch nicht zu verachten :D .
Leider hats in Neuss weder Paulaner noch Erdinger, vielleicht bringt Thomas (TEE) ja eine kleine Ration mit.

Marius
...da kann ich aber nur "Hirsch-Weizen" mitbringen - ich verkaufe doch hier kein Münchner Weizen! Kennt Ihr nicht die Oberallgäuer? Die haben mit den "anderen" nichts am Hut :D !

Aber das Hirsch-Weizen dürfte nach 650 km BAB und einer Temperatur von +21 Grad auch ähnlich wie das "auswärtige Zeug" schmecken... :D :D
Ich könnte noch ein paar Flaschen des bei den Eingeborenen hier in BO äusserst beliebten Pils' der Privatbrauerei Fiege beisteuern. Dann gibt's statt Wein- halt mal 'ne Bierprobe. :D

Fragt sich nur, ob ich den kleinen Einkauf vor dem Spiel gegen die Gauchos noch auf die Kette kriege...danach könnte es schwierig werden... :D

Benutzeravatar
Sandmann
Beiträge: 526
Registriert: 20.03.2006 09:40
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser

Beitrag von Sandmann » 29.06.2006 14:22

Suldenfan1 hat geschrieben:Drehst die Klimaanlage im Auto halt weiter runter, dann bleibt das Bier kühl und die Umstellung zur Temperatur in der Halle fällt auch leichter :D .

Marius
GENAU!! Dann kommt er schon schockgefrostet in Neuss an! :D

Thomas

freeriderin
Beiträge: 841
Registriert: 18.08.2003 08:36
Vorname: Kati
Wohnort: in der Ecke Neuss/ Düsseldorf

Beitrag von freeriderin » 29.06.2006 14:37

Ehem - ihr geht doch in einen sehr großen Kühlschrank. Und wollt warmes Bier trinken? Jetzt denkt mal nach, wie man Bier vielleicht kühlen könnte... 8) *


* da es natürlich nicht geht, dass jeder Gast eine Kiste Bier in den Schnee stellt, ist das mehr ein Späßle als ein Ratschlag.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag