puh, also Gott sei Dank besitze ich weder Skier noch Stöcke, da kann ich dann ja in Ruhe die Neusser Plörre testenja, ja also aufpassen mit jever, plörren, kölsch, warsteiner, krombacher etc. ich warte immer auf günstige gelegenheiten

puh, also Gott sei Dank besitze ich weder Skier noch Stöcke, da kann ich dann ja in Ruhe die Neusser Plörre testenja, ja also aufpassen mit jever, plörren, kölsch, warsteiner, krombacher etc. ich warte immer auf günstige gelegenheiten
SkiGirlForLife hat geschrieben: puh, also Gott sei Dank besitze ich weder Skier noch Stöcke, da kann ich dann ja in Ruhe die Neusser Plörre testen
SkiGirlForLife hat geschrieben: puh, also Gott sei Dank besitze ich weder Skier noch Stöcke, da kann ich dann ja in Ruhe die Neusser Plörre testen
Meinst Du?...dann wirds aber wirklich Zeit, denn wie Du unten stehen hast: "Schwer Ski süchtig, mit heftigen Entzugserscheinungen" da würden eigene Ski die man auch im Sommer mal drücken und streicheln kann sehr helfen...
...da kann ich aber nur "Hirsch-Weizen" mitbringen - ich verkaufe doch hier kein Münchner Weizen! Kennt Ihr nicht die Oberallgäuer? Die haben mit den "anderen" nichts am HutSuldenfan1 hat geschrieben:Hallo
Die Kölner haben recht, das braune Zeug fast ohne Schaum macht nämlich auch blind und die Kopfschmerzen am nächsten Tag sind auch nicht zu verachten.
Leider hats in Neuss weder Paulaner noch Erdinger, vielleicht bringt Thomas (TEE) ja eine kleine Ration mit.
Marius
Ich könnte noch ein paar Flaschen des bei den Eingeborenen hier in BO äusserst beliebten Pils' der Privatbrauerei Fiege beisteuern. Dann gibt's statt Wein- halt mal 'ne Bierprobe.TEE hat geschrieben:...da kann ich aber nur "Hirsch-Weizen" mitbringen - ich verkaufe doch hier kein Münchner Weizen! Kennt Ihr nicht die Oberallgäuer? Die haben mit den "anderen" nichts am HutSuldenfan1 hat geschrieben:Hallo
Die Kölner haben recht, das braune Zeug fast ohne Schaum macht nämlich auch blind und die Kopfschmerzen am nächsten Tag sind auch nicht zu verachten.
Leider hats in Neuss weder Paulaner noch Erdinger, vielleicht bringt Thomas (TEE) ja eine kleine Ration mit.
Marius!
Aber das Hirsch-Weizen dürfte nach 650 km BAB und einer Temperatur von +21 Grad auch ähnlich wie das "auswärtige Zeug" schmecken...![]()