War ja auch dringend nötig bei der lahmen Kiste.TEE hat geschrieben: ...hab ich schon erwähnt, dass sie nun kürzer übersetzt ist - geht jetzt wahnsinnig vorwärts
Sonst hätten Dich noch die Radfahrer angeschoben

War ja auch dringend nötig bei der lahmen Kiste.TEE hat geschrieben: ...hab ich schon erwähnt, dass sie nun kürzer übersetzt ist - geht jetzt wahnsinnig vorwärts
schada martin, DIR hätte ich glatt zugetraut, dass du auch eine mehr oder weniger langsame runde mit mitfahrer hinlegen kannst *duck und weg*Znegva hat geschrieben:Soll ich meine auch mitbringen? Da kann man nur nicht hinten drauf sitzen...
Gruß, Martin
das nicht, aber es gibt schon einen grund, weshalb ich das springreiten drangegeben habeAchill hat geschrieben:Nicht doch, Antje!SkiGirlForLife hat geschrieben:na toll martin, und ich dachte schon, du würdest dir um mich sorgen machen![]()
In Deinem Alter ist man doch nicht so leicht zu schocken, oder? Abgesehen davon willst Du mir doch nicht sagen, dass massiv vermehrter Adrenalinpegel bei Dir zu den gleichen Reaktionen führt wie beim Hut tragenden Sonntagsfahrer!![]()
Mensch TEE, 2:27! Ich dachte im Sommer wird's ruhiger bei Dir. Oder musstest Du nochmal die Maschine polieren?TEE hat geschrieben:...der martin, wird schon drauf sitzen, aber er sieht da darauf aus wie ein lulu- da muß ich auf der "um die skihalle runde" eine minute raus nehmen sonst kriegt er einen herzkasperl...
Du meinst: wir ENTZÜNDEN die Halle!TEE hat geschrieben:...klar! dann zünden wir mal eine runde um die halleZnegva hat geschrieben:Soll ich meine auch mitbringen? Da kann man nur nicht hinten drauf sitzen...
Gruß, Martin