hehe, sollte von mir auch nur eine neckerei sein, ich drücke mich heut selbst den ganzen tag im netz rum und plane meinen spontanen skiurlaub, anstatt was für die uni zu machenBa-Zi hat geschrieben:war ja wie an dem *ggg*zu erkennen auch mehr ein Späßchen.. dass nicht alle soviel Zeit haben wie ein Zivi ist mir klar,

um gottes willen, das wollte ich auch nicht sagen. wenn einer kundenorientiert ist, dann ist es nicola!und auch ich setze in der Regel mehr auf Erfahrungsberichten von Besitzern als auf Hersteller-Angaben, aber Nicola scheint mir da doch unter der Gruppe der Hersteller eine eher ehrliche und auch kundenorientierte Geschäftsfrau zu sein

ach ja, wo wir gerade vom testen sprechen: hast du nicht lust, am 20. - 23. dezember nach oberstdorf zu kommen? dort findet ein edelwiser community-treffen mit ganz vielen testski, ganz viel spaß und ganz vielen netten leuten statt.

ansosnsten kannst du aber auch immer so nach oberstdorf fahren und dort testen. TEE hier aus dem forum hat alle modelle da. und wenn du woanders testen möchtest, macht nicola bestimmt auch das möglich. edelwiser warten an allen möglichen (und "unmöglichen"