himmelfahrtskommando 07
- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
so jetzt ist es fix:
am donnerstag den 17.5. sind wir zum testen am tuxer gletscher! mit dabei die innsbrucker (ur)edelwiser runde.
am donnerstag den 17.5. sind wir zum testen am tuxer gletscher! mit dabei die innsbrucker (ur)edelwiser runde.
nicola
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
- Christoph-Wien
- Vorname: Christoph
- Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
- Ski-Level: 17
Sulz und so
Ich rekapituliere:
17.05.07 Tux
18.05.07 Stubai?
Thats it? Was ist mit 19 und 20.Mai.2007.
Nunja, sieht so aus, als ob ich auch dabei wäre. Ich verschleppe meine Frau wahrscheinlich mit! Gibt es eventuell für Sie Test-Swinger? Wird zentral wie in Oberstdorf gewohnt oder individuell. Und wie wird das zu einem Himmelfahrtskommando ohne Evening-Program?
Please comment
Liebe Grüße
Chri
17.05.07 Tux
18.05.07 Stubai?
Thats it? Was ist mit 19 und 20.Mai.2007.
Nunja, sieht so aus, als ob ich auch dabei wäre. Ich verschleppe meine Frau wahrscheinlich mit! Gibt es eventuell für Sie Test-Swinger? Wird zentral wie in Oberstdorf gewohnt oder individuell. Und wie wird das zu einem Himmelfahrtskommando ohne Evening-Program?
Please comment
Liebe Grüße
Chri
- Tieflieger
- Vorname: Anja
Ich habe auf jeden Fall Interesse, würde gerne den Swing testen und vielleicht 1-2 Abfahrten mal den Speed anfahren.
Etwas Definitives mag ich erst nach Muttertag sagen, da ich Schlepperhasser bin kommt es sehr auf die Schneelage an. Bei dem momentanen Wetter bin ich mir nicht so sicher ob man dann noch zum Gamsgarten runter fahren kann... und fast den ganzen Tag Eisgratgondel muss nicht sein.
Anja
Etwas Definitives mag ich erst nach Muttertag sagen, da ich Schlepperhasser bin kommt es sehr auf die Schneelage an. Bei dem momentanen Wetter bin ich mir nicht so sicher ob man dann noch zum Gamsgarten runter fahren kann... und fast den ganzen Tag Eisgratgondel muss nicht sein.
Anja
- nicola
da die meisten teilnehmer am donnerstag zeit haben verlegen wir den schwerpunkt auf
17.5. tuxer gletscher
treffpunkt 8:30 talstation tuxer gletscherbahn
ich bin am freitag auch noch im stubai unterwegs, natürlich ist "anschluss" jederzeit auch dort höchst willkommen.
@christoph links zu quartieren für tux folgen sobald ich abgeklärt habe ob was frei ist.
17.5. tuxer gletscher
treffpunkt 8:30 talstation tuxer gletscherbahn
ich bin am freitag auch noch im stubai unterwegs, natürlich ist "anschluss" jederzeit auch dort höchst willkommen.
@christoph links zu quartieren für tux folgen sobald ich abgeklärt habe ob was frei ist.
nicola
- Christoph-Wien
- Christoph-Wien
P.S
Wollte schreiben Mademoiselle....! 

- nicola
ich habe gerade das ok für freie zimmer bei einer schulfreundin in mayrhofen bekommen. zimmer mit frühstück pro person €45.- . bitte ggf. selbst anrufen und schöne grüsse von mir ausrichten
http://www.hotel-maria-theresia.com

http://www.hotel-maria-theresia.com
nicola
- nicola
des is aber sehr nett junger mann!Christoph-Wien hat geschrieben:Wollte schreiben Mademoiselle....!

nicola
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
leute, ich wünsche euch allen ganz viel spaß auf dem gletscher!! ich denke an euch, wenn ich am schreibtisch sitze *jammer*.
ach ja, was ist denn nun mit unserem decay?? hatte nicola nicht nach ihm gefragt? ich kann das grad nicht wiederfinden, bin wahrscheinlich mal wieder zu blind
aber egal: aaaaaaaaallllleeeeexxxxxxx, we miss you!!!!
ach ja, was ist denn nun mit unserem decay?? hatte nicola nicht nach ihm gefragt? ich kann das grad nicht wiederfinden, bin wahrscheinlich mal wieder zu blind

Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*