...hoffentlich sieht der gemeinderat diesen text nicht - die sind doch so beschäftigt mit attraktionen - da würde unsere eigenbau halle gar nicht auffallenBrian hat geschrieben:TEE wollte ja eigentlich den Bau der Halle bleiben lassen, die Bürokratie in Bayern ist wohl doch größer als im hohen Norden. Oberstdorf hat wohl keine Attraktion mehr nötig...
Skihalle Eigenbau...
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
thomas
thomas
- TEE
Wintersaison Eröffnungstermine:Guido hat geschrieben:@Jinn
Wann Ende Novemner??? Dann müssen wir mit Tee aber nen Slalomkurs durch die Schänken machen
Fellhorn: 09.12.2006 (mit neuer Liftanlage)
Nebelhorn: 16.12.06
Walmedingerhorn: 16.12.2006
Söllereck: 16.12.2006
Grasgehren: ca. 15.11.2006
liebe grüße
thomas
thomas
-
Jinn
-
Guido
- Vorname: Guido
- Ski: Edelwiser Swing
- Ski-Level: 78
Jinn hat geschrieben:Muss ich aber gut im Voraus wissen, wegen Urlaub, und so ... weil ich doch so ein schlichtes Gemüt habe, und man hier tot über den Zäunen hängt.
Ja, die Planung. Also die Tage um den 16. sind die einzigen, die im Dezember bei mir gehen würden. Danach ist schon Xmas, vorher Termine, Termine, Termine. Samstags hin, Montag/Dienstag zurück.
Gewohnt wird beim Thomas. Der macht bestimmt noch einen Extraspecialwohlfühlpreis für uns
-
Jinn
- TEE
...eh klarGuido hat geschrieben:Ja, die Planung. Also die Tage um den 16. sind die einzigen, die im Dezember bei mir gehen würden. Danach ist schon Xmas, vorher Termine, Termine, Termine. Samstags hin, Montag/Dienstag zurück.
Gewohnt wird beim Thomas. Der macht bestimmt noch einen Extraspecialwohlfühlpreis für uns
liebe grüße
thomas
thomas
- TEE
...bringst du deinen schatz nicht mit?Guido hat geschrieben:Thoams: Reservier schon mal zwei ZimmerJinn hat geschrieben:Das wäre ja wirklich ein Hammer.Samstags hin, Montag/Dienstag zurückUnd m.E. machbar. Da bin ich zwar hinterher platt, aber es kommt ja Weihnachten, da kann man ausruhen.
![]()
Vorrausgesetzt, mein Schatz gibt mir frei![]()
![]()
liebe grüße
thomas
thomas
-
MatthiasSch