Ich auch!!nicola hat geschrieben:auf meine erste indoor erfahrung bin ich mehr als nur gespannt.

Vielleicht sogar mit den eigenen Edelwisern...hehe

Thomas
salü mariusSuldenfan1 hat geschrieben:Ich jedenfalls stelle die Behauptung auf, ohne jemandem hier im Forum zu nahe treten zu wollen, das die Möglichkeiten in der Skihalle für 90% aller Skifahrer ausreichend sind sich ein Bild über einen Ski zu machen.
Suldenfan1 hat geschrieben: Jetzt könnte man eine wunderbare Grundsatzdiskusion über, wie deffiniere ich TEST beginnen. Ich jedenfalls stelle die Behauptung auf, ohne jemandem hier im Forum zu nahe treten zu wollen, das die Möglichkeiten in der Skihalle für 90% aller Skifahrer ausreichend sind sich ein Bild über einen Ski zu machen.
@nicolenicola hat geschrieben:kommt darauf an was du im parkhaus im porsche probieren willst, vielleicht geht's dir ja eher um die beifahrerincarlgustav_1 hat geschrieben:edelwiser in der skihalle klingt stark nach porsche cayenne im parkhaus. wäre aber aus spass an der freud und zwecks face-to-face kennenlernen der netten leut hier aus dem forum trotz dem an teilnahme interessiert!!aber ganz im ernst, ich bin mir völlig sicher, dass man in der neusser halle einen recht guten eindruck vom grundverhalten der skis gewinnen kann. und das kennenlernen alleine ist schon ein aspekt für eine "skireise" nach nrw für mich.
Halle oder nicht, ich glaube auch, dass das 'ne lustige Aktion wird. Da ich wahrscheinlich nicht am nächsten Camp teilnehmen kann, ausserdem eine gute Gelegenheit mal ein paar Leute aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.TEE hat geschrieben:...ich glaube, dass die Halle im Vergleich zur "Freiheit"sicherlich nicht mithalten kann. Aber ich glaube auch wenn Nicola mit Ihren Edelwiser kommt wird das sicher sehr lustig. Wenn es irgendwie geht werde ich versuchen auch dabei zu sein...