[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]Thomas-HH hat geschrieben: Seit wann das denn?![]()
edelwiser SkihallenTour – 19. - 28.9. 2008
- ulli1
- Vorname: :-)
- Ski: EW Swing - Elan SLX - Brenter Snowbike
- Ski-Level: 6
- Skitage pro Saison: 10
Re: edelwiser SkihallenTour – 19. - 28.9. 2008
Ulli
- Anderl
- Vorname: Andreas
- Ski: Atomic Redster G9 177cm , Snowrider 172cm
Hallo Nicola,
wir wollten eh in der Woche vom 29.09. bis 2. Oktober einen Tag in der Skihalle verbringen, vorzugsweise Landgraaf.
Wäre Super wenn das bei euch klappen würde, aber bitte mit "Wiener Schnitzer" oder so ähnlich...
wir wollten eh in der Woche vom 29.09. bis 2. Oktober einen Tag in der Skihalle verbringen, vorzugsweise Landgraaf.
Wäre Super wenn das bei euch klappen würde, aber bitte mit "Wiener Schnitzer" oder so ähnlich...
Gruß
Anderl
Anderl
- NeusserGletscher
- Vorname: Peter
- Ski: ein paar zu viel
- Ski-Level: 042
- Skitage pro Saison: 20
Hallo Nicola,nicola hat geschrieben:würden wir um Inputs versierterer Kühlschrankfahrer bitten!
Landgraaf habe ich gestern besucht. Die FIS-Piste war leider gesperrt, der Schnee auf der Hauptpiste gegen Mittag schon etwas runtergefahren (ist in Neuss nach 5 Stunden Betrieb aber auch nicht anders). Die Piste unterm Lift war aber super. Generell ist Landgraaf etwas vielseitiger als Neuss, vor allem etwas länger. Wenn auch nichts im Vergleich zu den Kilometerlangen Abfahren in den Alpen. Gut ist vor allem die Trennung von Funpark und Pisten. Wenn nur nicht der Lift so elendig laaangsam und auch für normalgrosse Menschen wie mich geeignet wäre.

Vielleicht könnt Ihr den Skitest mit den Betreibern abstimmen und eine Piste reservieren?
Gruss
Peter
Was man selbst erledigt können andere nicht verkehrt machen.
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
...klar bringen wir einen schnitzer mit - hoffentlich bring ich noch das katapult in den kofferraum, damit wir auf dem kurzen stück auch ordentlich dampf drauf bekommenAnderl hat geschrieben:Wäre Super wenn das bei euch klappen würde, aber bitte mit "Wiener Schnitzer" oder so ähnlich...

liebe grüße
thomas
thomas
- TEE
...das werden sie wohl nicht machen. aber um die zeit braucht es das doch auch nicht - die letzten male war es immer relativ ruhig in der halle.NeusserGletscher hat geschrieben:
Vielleicht könnt Ihr den Skitest mit den Betreibern abstimmen und eine Piste reservieren?
Gruss
Peter
liebe grüße
thomas
thomas
- Anderl
- Vorname: Andreas
- Ski: Atomic Redster G9 177cm , Snowrider 172cm
paar dicke Gummi Bänder am Start tun's auch..klar bringen wir einen schnitzer mit - hoffentlich bring ich noch das katapult in den kofferraum, damit wir auf dem kurzen stück auch ordentlich dampf drauf bekommen

Gruß
Anderl
Anderl
Naja, so schlecht ist die Halle auch nicht. Der Service ist zwar in der Tat mau und das Ambiente mies aber die Piste lässt sich gut fahren. Die neuen Förderbänder sind auch etwas besser als die alten. Und all-inclusive kostet soviel wie in Neuss ohne alles, das ist auch ein Argument. Mein Tipp ist dort früh aufzuschlagen, da kann man so richtig Gas geben.Guido hat geschrieben:Servus Nicola.
Da ich ja aus Bottrop komme kann ich schon mal sagen, dass ihr in die Skihalle auf keinen Fall solltet. Schlechter Schnee (keiner^^), mehr Eis, schlechter Lift (ist ein Förderband) und nur mit All Incl. buchbar.... Also davon die Finger lassen. Ich werde mal schauen, wo ihr seid, und mich dann wohl blicken lassen!!
Guido
Gruß, Tom (der Neuss auch schöner findet aber gerne mal ein paar schnelle Abfahrten in Botttop macht)
- TEE
...was bedeutet "all-inclusive"?-tom- hat geschrieben:Und all-inclusive kostet soviel wie in Neuss ohne alles, das ist auch ein Argument. Mein Tipp ist dort früh aufzuschlagen, da kann man so richtig Gas geben.
Gruß, Tom (der Neuss auch schöner findet aber gerne mal ein paar schnelle Abfahrten in Botttop macht)
liebe grüße
thomas
thomas
- Hendrik
- Vorname: Hendrik
- Ski: heißt Uwe
- Ski-Level: 3
Frei Saufen, gratis (mieses) Essen und (schlechtes) Leihmaterial. Mich kriegen keine 10 Pferde in die Halle, dabei wäre ich in 20 Minuten da.TEE hat geschrieben:...was bedeutet "all-inclusive"?
Skifahren statt surfen!