Veränderungen bei edelwiser

jurko
Beiträge: 118
Registriert: 28.11.2005 13:55
Vorname: Hannes
Wohnort: Klagenfurt / Österreich

Re: Veränderungen bei edelwiser

Beitrag von jurko » 17.09.2008 09:06

Hallo Nicola!

Bin sehr froh, dass es bei euch weitergeht!! Hatte mich vor lauter Schock über die Konkursnachricht schon mal bzgl anderer Marken umgeschaut aber die Geometrie vom Speed ist bei euch einzigartig. Ich halte die Daumen dass das Durchstarten klappt (Nicht ganz uneigennützig weil ich heuer ein paar neue Ski brauche ;-))

@extremcarver: Pale ist nicht in Konkurs sondern stellt "nur" den Betrieb ein.

ciao
Jurko
Ski now - work later!!

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

Re: Veränderungen bei edelwiser

Beitrag von nicola » 17.09.2008 09:58

@all
THX

@extremcarver
extremecarver hat geschrieben:[...]wenn schon die grossen wie Pale (vor etwa 10 Jahren groesster Snowboardhersteller weltweit, sowiauch sehr viele Ski) Insolvenz anmelden.
pale hat keine insolvenz angemeldet! es handelt sich um eine schon länger geplante schliessung des betriebs.
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Benutzeravatar
extremecarver
Beiträge: 3541
Registriert: 12.01.2005 15:10
Vorname: Felix
Ski: Raxski Snowrider Powderequipment Swoard Wildschnee
Ski-Level: 999
Skitage pro Saison: 30
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Veränderungen bei edelwiser

Beitrag von extremecarver » 17.09.2008 13:22

ups, da muss ich in den Tabloids was falsch gelesen haben.
schnell, riskant, vielseitig bergab
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org

Ba-Zi
Beiträge: 124
Registriert: 06.11.2007 23:27

Re: Veränderungen bei edelwiser

Beitrag von Ba-Zi » 18.09.2008 19:36

Servus mitnander!!

Mich gibts auch noch und ich muss zugeben, ich hab im Sommer den Sommer genossen und nicht viel ans Skifahren gedacht, aber mit dem aktuellen Kälteeinbruch wird man doch gleich voll Freude daran erinnert, dass die Skisaison näher rückt :)

Zum Thema hier: Gott sei Dank habe ich die schlimme gleichzeitig mit der guten Botschaft gelesen, da ich vorher noch nichts von der Insolvenz wusste.. Ich freue mich jedenfalls auch, dass es mit Edelwiser weiter geht!! Respekt Nicola für euer Durchhaltevermögen, ich kann mir vorstellen, dass das nicht einfach ist/war/sein wird!!

Bis hoffentlich bald bei einem Edelwiser-Treff!
Machts gut
Stefan

Benutzeravatar
Herbert Züst
Beiträge: 1784
Registriert: 16.12.2005 14:56
Vorname: Herbert
Ski: Edelwiser Swing, Stöckli Laser CX KesslerPhantom
Ski-Level: 95
Skitage pro Saison: 45
Wohnort: Schweiz

Re: Veränderungen bei edelwiser

Beitrag von Herbert Züst » 23.10.2008 07:37

Tschau Nicola
Da ich in den Ferien war habe ich nicht so oft hier reingeschaut und die ganze Nachricht erst jetzt mitbekommen. Ich hoffe, dass es bei euch, auch in der jetzt allgemein schwierigen wirtschaftlichen Situation gut weiter geht. Ich bin der Meinung, dass eine so neuartige Idee, ein so gutes Produkt und euer super Kundenservice doch irgend einmal auch finanziell belohnt werden muss, denn die diversen Auszeichnungen die ihr in den letzten Jahren bekommen habt, sind sicher ein guter Werbeträger, nur kann man davon leider nicht leben. Also Nicola Kopf hoch und nicht wie früher so schnell wie möglich den Berg hinunter sondrn nun den Berg hinauf.

Alles Gute Herbert

miromodo
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2008 17:29
Wohnort: Graz

Re: Veränderungen bei edelwiser

Beitrag von miromodo » 24.10.2008 12:44

Auch von mir alles Gute und viel Erfolg beim Neustart. Ich bin überzeugt, dass sich Eure innovative Idee, gepaart mit einem hervorragendem Produkt, beispiellosem Service und sympathischen Firmenauftritt letztendlich durchsetzen wird.

Mit den besten Wünschen, Christoph, Graz.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag