Edelwiser Prototyp 182

Holger-D.dorf
Beiträge: 20
Registriert: 01.04.2008 21:17
Wohnort: Düsseldorf

Re: Edelwiser Prototyp 182

Beitrag von Holger-D.dorf » 16.05.2008 20:38

@ TEE
TEE hat geschrieben:...also ich nehme ihn jeden tag, weil er einfach lässig zum fahren ist :D .
Wenn ich mal so groß bin wie Du wünsche ich mir das auch :wink: aber jezt bin ich mit dem Swing 100%ig besser bedient.Außerdem geht skifahren und lässig bei mir nicht gut zusammen :-? ,insbesondere da ich auch noch unter Beobachtung der jungen Frau stand , welche mir den Ski zum testen gab :wink:


LG holger

Benutzeravatar
TEE
Beiträge: 1487
Registriert: 01.02.2006 23:35
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Wohnort: Oberstdorf
Kontaktdaten:

Re: Edelwiser Prototyp 182

Beitrag von TEE » 17.05.2008 07:42

... :D nein meiner swing braut bin ich nicht untreu geworden - die versteht, dass man manchmal mit den großen jungs spielen will :D !

ich fahr doch erst moped wenn kein schnee mehr ist! street carving ist in der schweiz übrigens sau teuer :cry:
liebe grüße
thomas

Benutzeravatar
TEE
Beiträge: 1487
Registriert: 01.02.2006 23:35
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Wohnort: Oberstdorf
Kontaktdaten:

Re: Edelwiser Prototyp 182

Beitrag von TEE » 17.05.2008 07:46

Holger-D.dorf hat geschrieben:Wenn ich mal so groß bin wie Du wünsche ich mir das auch
...ich bin nicht groß, gott schenkte mir nur die gabe, mangelndes können mit todesmut zu kompensieren :D
Holger-D.dorf hat geschrieben:insbesondere da ich auch noch unter Beobachtung der jungen Frau stand , welche mir den Ski zum testen gab :wink:
LG holger
...kenn ich - generiert richtig druck :D

aber keine sorge, ich liebe meinen swing auch unbeschreiblich! du bist sicherlich mit dem swing gut beraten und hast ein gerät, dass dich wirklich weit bringt...
liebe grüße
thomas

Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 64
Registriert: 20.01.2002 01:00
Vorname: Ingo
Ski: Edelwiser - K2 AMP 76
Wohnort: Görisried/Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Edelwiser Prototyp 182

Beitrag von Ingo » 17.05.2008 20:38

TEE hat geschrieben: ...ich bin nicht groß, gott schenkte mir nur die gabe, mangelndes können mit todesmut zu kompensieren :D
Des stimmt doch gar ned, des liegt nur am Salzmangel! *muhaha*

Antworten