Aha-Erlebnis auf der Piste

Schneewittchen
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2008 18:25
Wohnort: Wien

Aha-Erlebnis auf der Piste

Beitrag von Schneewittchen » 16.02.2008 20:08

Wenn's nach mir gegangen wäre, würde ich noch immer mit Fangriemen, Jethose und in 2. Generation weiter gereichten Skischuhen fahren. Equipment? - Mir doch egal. Meinen Mann trieb ich damit beinah in den Wahnsinn (immerhin ein Skifreak, dessen Begeisterung seinesgleichen sucht!). Zu Skistoppern, ordentlicher Thermohose und Windbreaker (!) hab ich's mittlerweile geschafft. Und Carver der Anfängerära stehen auch im Keller. Doch dann trat edelwiser in mein Leben. Vorerst nicht in meines, mehr in das meines Mannes. Und das mit Leidenschaft, Begeisterung und Feuer - mein Gott, wenn man auf Skier eifersüchtig sein könnte... Zunächst erlebte ich das Thema in duldsamer Gleichgültigkeit. Leisem Verständnis folgte gespanntes Interesse - allerdings noch immer in passiver Funktion. Und dann kam Nicola. !!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2-3 kleine sensible Korrektive an meinem Fahrstil, nix oberskilehrerhaftes, nix dogmatisches. Einfach spüren. Was für ein Erlebnis! --- Um es kurz zu machen: Bei einem Skievent in Heiligenblut fuhr ich ihn dann - endlich - einen SWING. WOOOOOOW!!!! Den muss ich haben. Selbst mir Materialignoranten ist dieser Ski schlüssig. Was für Fahrerlebnis. Danke Nicola.

Benutzeravatar
carlgustav_1
Beiträge: 1368
Registriert: 30.11.2005 10:20
Vorname: Martin
Ski: Elan race SL 160, Scott Aztec 175
Wohnort: Der Pott kocht :-)

Beitrag von carlgustav_1 » 16.02.2008 21:55

lass mich raten... die göttergattin von "christoph-wien"...?!?

:o

...

:D

na, wie auch immer - willkommen!

und viel spass mit den e-wisers!

gruß martin
krypton rulez!

Schneewittchen
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2008 18:25
Wohnort: Wien

Beitrag von Schneewittchen » 17.02.2008 18:46

... Christoph... wer...?

Benutzeravatar
HoTTrod
Beiträge: 806
Registriert: 20.11.2007 10:52
Vorname: Jens
Ski: Völkl racetiger speedw. 165 Salomon BBR 8,0 179cm
Wohnort: Berlin

Beitrag von HoTTrod » 18.02.2008 16:51

Hi,
klingt ja klasse,

es reift langsam der Wunsch nach einem Test, wenn man dieses Forum über Edelwieser hier so liest..... :roll:

Gruß und viel Spaß weiter..


Jens

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag