ne, dabei kippst du den hang rauf und rumBa-Zi hat geschrieben:Elefantenschwung.. oder wie hieß des Teil mit den vielen Namen?Sandmann hat geschrieben: ...ach - ich kipp einfach den steilhang runter...wird schon klappen...

ne, dabei kippst du den hang rauf und rumBa-Zi hat geschrieben:Elefantenschwung.. oder wie hieß des Teil mit den vielen Namen?Sandmann hat geschrieben: ...ach - ich kipp einfach den steilhang runter...wird schon klappen...
guut, dann halt ein elefantenschwung nach genügend WST, sodass man die Orientierung verloren hatSkiGirlForLife hat geschrieben:ne, dabei kippst du den hang rauf und rumBa-Zi hat geschrieben:Elefantenschwung.. oder wie hieß des Teil mit den vielen Namen?Sandmann hat geschrieben: ...ach - ich kipp einfach den steilhang runter...wird schon klappen...
...die Orientierung ist nicht so wichtig, Hauptsache bergab...Ba-Zi hat geschrieben:guut, dann halt ein elefantenschwung nach genügend WST, sodass man die Orientierung verloren hatSkiGirlForLife hat geschrieben:ne, dabei kippst du den hang rauf und rumBa-Zi hat geschrieben: Elefantenschwung.. oder wie hieß des Teil mit den vielen Namen?(leider konnte ich ja garnicht in den Genuss eines WST kommen)
...das wird schon irgendwie funktionieren, ich glaub am Grasgehren 2006 habe ich den Elefantenschwung bergab bereits erfolgreich - und vor allem unfreiwillg - praktiziert. Das lief damals bei mir unter dem Begriff "Bauch-Rücken-360 mit der Aufnahme von Bodenproben und anschließendem Weiterfahren"Ba-Zi hat geschrieben:... na den darfst du mir/uns mal zeigen, den Elefantenschwung bergabSandmann hat geschrieben: ...die Orientierung ist nicht so wichtig, Hauptsache bergab...![]()
![]()