Guten Morgen!
Wir waren um 19.30 Staufrei zurück in der Pfalz, konnte sogar noch meine Kleine ins Bett legen *freu*.
War ein super schöner Tag gestern!
Endlich mal ein paar Leute, bei denen das Tempo zu meinem Tempo passt. Tee kann zwar nicht gut schnell fahren, aber für mich reichts

. Hat zwar lange gedauert, bis wir uns endlich getroffen haben, aber die paar Runden mit Tee, Hosky und vor allem mit Ursus waren echt super. Mein Vater kratzt gerade seine Muskeln von den knochen runter, weil die Schmerzen zu groß sind
Danke auch nochmal für die Testmöglichkeiten. Ich hab zwar fast einen halben Tag gebraucht, bis ich mich an den Firnis gewöhnt hatte, er fährt sich doch deutlich anders wie der Swing, aber dann war er richtig gut. Die zwei Runden zwischendurch mit dem Swing waren im Vergleich mehr oder weniger Krampf. Der Firnis ist für mich deutlich Tempofester und geht noch besser durch Schneehaufen und vor allem durch zerfahrenen, an getauten, gefrorenen und wieder an getauten ehemaligen Tiefschnee. In den Buckeln kam ich mittags mit dem Swing besser zu recht, abends gings dann aber auch mit dem Firnis ganz gut. Die Jungs haben mir dann doch noch den Mund für den Speed und den langen Firnis wässerig gemacht, drumm schreit diese Aktion nach einer Wiederholung. Ich wünsch Euch in Oberstdorf noch schöne Tage.