fährt jemand in nächster zeit in die schweiz?
- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
fährt jemand in nächster zeit in die schweiz?
sollte jemand in nächster zeit in die schweiz fahren und 1 paar skis mitnehmen können würde ich um kontaktaufnahme bitten nicola[at]edelwiser.com
nicola
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
- Herbert Züst
- Vorname: Herbert
- Ski: Edelwiser Swing, Stöckli Laser CX KesslerPhantom
- Ski-Level: 95
- Skitage pro Saison: 45
Du willst aber nicht meinen Granite so rüberbringen, oder?
Für mich wäre dies der absolute Notfall, ich möchet, wenn möglich den Ski wirklich von dir persönlich bekommen. Nach Aussagen von Laaxer , Flimser Fachleuten sind euere Skis wiklich der Zukunfts-Trend (Heute bei der Einweihung der Umfahrung Flims im Radio gekommen)
Gruss Herbrt
Für mich wäre dies der absolute Notfall, ich möchet, wenn möglich den Ski wirklich von dir persönlich bekommen. Nach Aussagen von Laaxer , Flimser Fachleuten sind euere Skis wiklich der Zukunfts-Trend (Heute bei der Einweihung der Umfahrung Flims im Radio gekommen)
Gruss Herbrt
Herbert
- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
zum transport hast du eine pn, aber radio in der schweiz - jetzt machst du mich neugierigHerbert Züst hat geschrieben:Nach Aussagen von Laaxer , Flimser Fachleuten sind euere Skis wiklich der Zukunfts-Trend (Heute bei der Einweihung der Umfahrung Flims im Radio gekommen)

nicola
- Herbert Züst
Die Edelwieser wurden natürlich nich namentlich erwähnt, aber die Verantwortlichen der weissen Arena sehen den Trend so in diese Richtung:
Weg von der Geschwindigkeit hin zum Plauschfahren mit breiten, einfach zu fahrenden Skis mit kleinem Konstruktionsradius. Von DVD Playern auf den Seseln halten sie noch nichts, sehen aber den Trend eher weg vom sportlichen zum genussvollen Skifahren. So wie ich den Swing beurteile zielt er genau in diese Richtung, was jedoch nicht heisst, dass er nicht sportlich gefahren werden kann.
Gruss Herbert
Weg von der Geschwindigkeit hin zum Plauschfahren mit breiten, einfach zu fahrenden Skis mit kleinem Konstruktionsradius. Von DVD Playern auf den Seseln halten sie noch nichts, sehen aber den Trend eher weg vom sportlichen zum genussvollen Skifahren. So wie ich den Swing beurteile zielt er genau in diese Richtung, was jedoch nicht heisst, dass er nicht sportlich gefahren werden kann.
Gruss Herbert
- Herbert Züst
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Aktion von Schweiz Tourismus
von beate » 03.12.2022 17:29 » in Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa - 0 Antworten
- 2782 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von beate
03.12.2022 17:29
-