...bist praktisch in unmittelbarer nähe und besuchtst mich nicht?Marius hat geschrieben:bin letzte woche freitag sogar noch bis ins tal gefahren (richtugn ifen)... .TEE hat geschrieben:...stimmt schon - aber leider etwas wenig schnee dort im moment...Marius hat geschrieben: wenn ich noch ne empfehlung abgeben darf:
walmendingerhorn.
osterhasenjagd in oberstdorf
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
thomas
thomas
Hallöchen,
ein erster Osterhasenjäger ist bereits wieder zurück. Super Wetter, lauter nette Leute und gute Pistenbedingungen für meinen Swing sorgten dafür, dass ich einen schönen Saisonabschluss hatte
. Vielen Dank an alle Organisatoren, insbesondere auch an TEE, dessen Kondition im Pilsstüble hart geprüft wurde
.
So, aber jetzt gehts mit den Kids zum richtigen Osterhasenjagen.
Ach ja, für alle, die sich für das neueste Pferd im Edelwiserstall interessieren (1,82er). Nicola hat mir mal liebenswerterweise ihre Latten für zwei Abfahrten zur Verfügung gestellt. Bedingungen noch sehr hart. Der erste Eindruck ist ja immer der wichtigste:
.
Also um bei den Pferden zu bleiben, ein absolutes Arabervollblut. Die Dinger sind waffenscheinpflichtig
.
Liebe Grüße
Wendelin
ein erster Osterhasenjäger ist bereits wieder zurück. Super Wetter, lauter nette Leute und gute Pistenbedingungen für meinen Swing sorgten dafür, dass ich einen schönen Saisonabschluss hatte

So, aber jetzt gehts mit den Kids zum richtigen Osterhasenjagen.
Ach ja, für alle, die sich für das neueste Pferd im Edelwiserstall interessieren (1,82er). Nicola hat mir mal liebenswerterweise ihre Latten für zwei Abfahrten zur Verfügung gestellt. Bedingungen noch sehr hart. Der erste Eindruck ist ja immer der wichtigste:

Also um bei den Pferden zu bleiben, ein absolutes Arabervollblut. Die Dinger sind waffenscheinpflichtig

Liebe Grüße
Wendelin
- TEE
!
ich hatte selten so einen haufen spaß und habe derartig viel gelacht wie mit euch (ich habe immer noch bauchweh
)! eine so klasse truppe habe ich noch nie erlebt! ich freue mich schon tierisch auf unser nächstes treffen...
ich werde dem axel (alias "dirt devil"
) heute abend ein wenig druck geben, damit wir die bilder möglichst bald online haben.
vielen, vielen dank euch allen, für diese unvergesslichen tage! ich hoffe, dass ihr auch so viel spaß hattet wie ich und noch lange an unsere "pilsbar sessions" denkt
@ guido (alias gui-to
), zittert deine unterlippe auch noch...

@ dirk, schreib jetzt endlich deinen ersten beitrag!
@ all, ich bin ganz traurig, dass ihr alle so weit weg wohnt und ich immer lange warten muß, bis ich euch wieder sehe! aber nicola und ich werden im sommer bestimmt wieder die hallen unsicher machen!

ich hatte selten so einen haufen spaß und habe derartig viel gelacht wie mit euch (ich habe immer noch bauchweh

ich werde dem axel (alias "dirt devil"

vielen, vielen dank euch allen, für diese unvergesslichen tage! ich hoffe, dass ihr auch so viel spaß hattet wie ich und noch lange an unsere "pilsbar sessions" denkt

@ guido (alias gui-to

@ dirk, schreib jetzt endlich deinen ersten beitrag!

@ all, ich bin ganz traurig, dass ihr alle so weit weg wohnt und ich immer lange warten muß, bis ich euch wieder sehe! aber nicola und ich werden im sommer bestimmt wieder die hallen unsicher machen!
liebe grüße
thomas
thomas
-
hallo oster(ski)hasen und osterhasenjäger,
war ein tolles wochenende
auch wir hatten selten so viel spaß mit einer so tollen und trinkfesten truppe.
vielen dank an nicola und erwin, die uns mit viel geduld gezeigt haben. wie man die kurve kriegt. nur helga hat immer noch nicht begriffen, wem man die kante geben soll
.
und natürlich vielen dank an unseren gastgeber thomas (alias ice age)
er hat uns nach einem harten skitag wieder mit ws tropfen aufgebaut.
cu
helga + udo
[/quote]
war ein tolles wochenende
auch wir hatten selten so viel spaß mit einer so tollen und trinkfesten truppe.
vielen dank an nicola und erwin, die uns mit viel geduld gezeigt haben. wie man die kurve kriegt. nur helga hat immer noch nicht begriffen, wem man die kante geben soll

und natürlich vielen dank an unseren gastgeber thomas (alias ice age)

cu
helga + udo
[/quote]
- Christoph-Wien
- Vorname: Christoph
- Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
- Ski-Level: 17
-
- Vorname: Guido
- Ski: Edelwiser Swing
- Ski-Level: 78
Servus zusammen.
Auch Simone, Thomas und ich sagen danke, es war ein sehr schönes Osterwochenende. Fantastisches Essen und ein Haufen netter Menschen... dazu noch ordentlich WST (am letzten Abend eindeutig zuviel).
Ein spezieller Gruß natürlich auch von uns an Nicola + Erwin die uns die Möglichkeit zu „Wisern“ erst gegeben haben.
Dafür, dass 15 Grad + waren, haben wir das Fellhorn doch noch ordentlich gerockt.
Das Video werde ich die Tage bearbeiten und irgendwo hoch laden. Diesbezüglich möchte ich alle bitten, mir eine PN mit Ihrer Email zu schicken. Ihr bekommt dann den Link.
@Decay
Hast du Webspace für mich????
@ Ice Age
Mein Kinn hat nicht mehr gezittert, aber Freudentränen habe ich vergossen, dass ich nicht mehr so viel saufen muss, du verrückten...
Grüße an Dirt Devil und natürlich auch an alle anderen.
Auch Simone, Thomas und ich sagen danke, es war ein sehr schönes Osterwochenende. Fantastisches Essen und ein Haufen netter Menschen... dazu noch ordentlich WST (am letzten Abend eindeutig zuviel).
Ein spezieller Gruß natürlich auch von uns an Nicola + Erwin die uns die Möglichkeit zu „Wisern“ erst gegeben haben.
Dafür, dass 15 Grad + waren, haben wir das Fellhorn doch noch ordentlich gerockt.
Das Video werde ich die Tage bearbeiten und irgendwo hoch laden. Diesbezüglich möchte ich alle bitten, mir eine PN mit Ihrer Email zu schicken. Ihr bekommt dann den Link.
@Decay
Hast du Webspace für mich????
@ Ice Age
Mein Kinn hat nicht mehr gezittert, aber Freudentränen habe ich vergossen, dass ich nicht mehr so viel saufen muss, du verrückten...

Grüße an Dirt Devil und natürlich auch an alle anderen.
- TEE
...du wolltest doch nicht aufhören...Guido hat geschrieben: @ Ice Age
![]()
![]()
ach übrigens, bis zum nächsten mal hoffe ich, dass du deine strategie beim knobeln überdenkst - die ist echt schlecht...

liebe grüße
thomas
thomas
- TEE
...im verlierenGuido hat geschrieben:Die war nicht schlecht, ich bin eben ein GönnerTEE hat geschrieben:ach übrigens, bis zum nächsten mal hoffe ich, dass du deine strategie beim knobeln überdenkst - die ist echt schlecht...![]()
![]()
![]()

Guido hat geschrieben:Denn dein Geheule, wenn du verlierst, ist ja nicht zu ertragen!

liebe grüße
thomas
thomas