Tatzeit: 18.11.2006
Tatverdächtiger: decay
nach anfänglichen zögereien lies ich mich dann doch überreden den adlerski mal unter die stiefel zu nehmen. aber mein tiefes innere wusste vermutlich bis dato schon das die gefahr einer infektion groß war. die sicht war mieserabel, es war zudem noch mein erster skiday in dieser saison und ich wusste nicht so recht ob ich es wagen soll mit fremdmaterial mal eben so auf die piste zu gehen. nach dem bindungseinstellen ging es in den gondel. oben angekommen, die sicht leicht besser, dann sofort ab auf die piste. die verhältnisse waren bei der geringen schneelage nicht besonderst, doch ich merkte sofort einen utnerschied zu meinem nordica racecarver (der inzwischen 5 jahre am buckel hat)
leider drängte die zeit, denn ich wollte ja nciht meinen bus zurück nach hause verpassen. und so musste ich nach 3 abfahrten den ski wieder abgeben. im bus sitzend, tief in mich gekehrt arbeitete ich das thema dann nochmals auf. und mein begleiter bröselte dann mit mir zusammen für und wieder des edelwiser´s auf. heute morgen dann der erste weg ins http://www.edelwiser.com. dort hänge ich jetzt seit 2 stunden fest

nein ich will keinen neuen ski, nein dieser virus hat mich sicher nicht erwischt, ein edelwiser unter den füssen braucht niemand, auch ich nicht. nein und sowieso....
......gibt es noch hilfe?
P.S. darf ich mich kurz vorstellen? okay:-)
coffee, die normalerweise viel bikender weise auf den bergen unterwegs ist udn auch mal mit diesen die alpen überquert.
P.P.S. warum wird mein avatarbild nicht angezeigt?