Jetzt reichts aber ..............

.............sonst kommt noch Neid auf.

Gruß
Oskar
ich denk da kann ich mithaltengehobenen Intellektuellenklasse
vorsicht, ich bin a echtes eisenschweinDa Du ja sehr spät anreist, es zu der Zeit nur noch seehhhrrr begrenzten Vorrat an Wildsau(f)tropfen geben dürfte, könntest Du dazu in der Tat noch in der Lage sein.
*nachzähl* glaub sind alleNaja, so direkt wollte ich das jetzt nicht fragen, aber, wenn wir schon dabei sind: Hast Du denn alle Latten am Zaun, obwohl Du mit uns schlichten Gemütern swingen möchtest?
DU GEHST ABER RAN!!Mal sehen wie die im Kaffee wirken
Ah, Du meinst bei denen, die es anderswo aufgrund ihres gehobenen Intellekts und Sprachgewandtheit so unglaublich weiter gebracht haben, wie die übern Zaun hängende Leichenverwandtschaft, die jetzt halt dafür "a Häusle und a Benzle" ihr eigen nennen..............sonst kommt noch Neid auf.
Du meinst ich seh mich dann im Spiegel doppelt ???Jinn hat geschrieben:
Ich schätze mal, Marc, nach Eurem Vorhaben bzgl. WST wird Dir jedes Zimmer kleiner vorkommenAusserdem bist Du ja dann eh zu zweit
![]()
Nein, ich dachte jetzt eigentlich mehr an [ externes Bild ]Du meinst ich seh mich dann im Spiegel doppelt ???
Ach herrje, Cheetah..........Jinn hat geschrieben:Nein, ich dachte jetzt eigentlich mehr an [ externes Bild ]Du meinst ich seh mich dann im Spiegel doppelt ???
Ach Jinn, es wird Zeit das du den Marc kennenlernst, dann wirst du merken, solche Sprüche kommen ständig, egal ob da ein Weiblein sitzt oder Männlein.Jinn hat geschrieben:DU GEHST ABER RAN!!Mal sehen wie die im Kaffee wirken![]()
![]()
soviel zum Wort vom Sonnt .. ähm ... Göttergatte, Miss SnowFlake![]()
![]()