Edelwiser Test

neucarver
Beiträge: 2
Registriert: 28.06.2006 12:42

muss man sich anmelden?

Beitrag von neucarver » 28.06.2006 12:45

Muss man sich eigentlich für den Test irgendwo anmelden?
Was kost das ganze denn?

Ciao

neucarver :o

dk

Re: muss man sich anmelden?

Beitrag von dk » 28.06.2006 13:13

neucarver hat geschrieben:Muss man sich eigentlich für den Test irgendwo anmelden?
Was kost das ganze denn?
Normalerweise werden Deine Stöcke beschlagnahmt, so hab ich das jedenfalls erlebt :D
Aber man hört auch von Leuten, die sich erfolgreich dagegen wehren konnten (Tee, Hosky)... :)

Viel Spass euch in der Halle, ich werde im Geiste bei euch sein und mich einen wirklichen Berg mit dem MTB runterstürzen :)

Benutzeravatar
TEE
Beiträge: 1487
Registriert: 01.02.2006 23:35
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Wohnort: Oberstdorf
Kontaktdaten:

Re: muss man sich anmelden?

Beitrag von TEE » 28.06.2006 13:27

decay hat geschrieben:Normalerweise werden Deine Stöcke beschlagnahmt, so hab ich das jedenfalls erlebt :D
Aber man hört auch von Leuten, die sich erfolgreich dagegen wehren konnten (Tee, Hosky)... :)

Viel Spass euch in der Halle, ich werde im Geiste bei euch sein und mich einen wirklichen Berg mit dem MTB runterstürzen :)
...na, in der Halle ist wohl eher Stockpflicht, damit man sich am Start ordentlich anschieben kann und/oder während der Fahrt aufgrund mangelnder Geschwindigkeit nicht so leicht umkippt... :D :D :D

...decay, mach Dich nicht so fit, ich will ja mit Dir auch mal im Allgäu zum biken gehen und da bin ich eh schon eher eine Pfeife (zumindest gebe ich ähnliche Töne von mir wenn es Bergauf geht) :D
liebe grüße
thomas

dk

Re: muss man sich anmelden?

Beitrag von dk » 28.06.2006 13:40

TEE hat geschrieben:
...na, in der Halle ist wohl eher Stockpflicht, damit man sich am Start ordentlich anschieben kann und/oder während der Fahrt aufgrund mangelnder Geschwindigkeit nicht so leicht umkippt... :D :D :D

...decay, mach Dich nicht so fit, ich will ja mit Dir auch mal im Allgäu zum biken gehen und da bin ich eh schon eher eine Pfeife (zumindest gebe ich ähnliche Töne von mir wenn es Bergauf geht) :D
Hehe, naja, wird schon ein ordentlicher Starthügel da sein :lol:

Zum Biken wär übrigens das Wochenende vom 14.07-16.07 prima, da ich am Montag eh nach Füssen weitermuss. Vielleicht mag ja sonst auch noch jemand in der Gegend fahren. Ich hab einen gewissen Trainingsdruck weil ich dieses Jahr noch über die Alpen radeln will :)

Gruß an Heckmair :)

Benutzeravatar
Cradle22
Beiträge: 445
Registriert: 20.12.2005 11:58
Vorname: Arndt
Ski: RTC 28, Edelwiser Firnis
Ski-Level: 78
Wohnort: Dortmund

Re: muss man sich anmelden?

Beitrag von Cradle22 » 29.06.2006 07:58

Hi!
TEE hat geschrieben:...na, in der Halle ist wohl eher Stockpflicht, damit man sich am Start ordentlich anschieben kann und/oder während der Fahrt aufgrund mangelnder Geschwindigkeit nicht so leicht umkippt... :D :D :D
Das werden wir sehen :D In flachen Stellen braucht es halt a bisserl Beinarbeit fürs vorwärtskommen...

Gruß,

Arndt
Dortmund
EW Firnis 'ist da!'
RTC 28
Tec. Dragon 110/Strolz Innenschuh

Benutzeravatar
Spyder
Beiträge: 245
Registriert: 28.04.2003 18:12
Vorname: Peter
Wohnort: Radeberg

Beitrag von Spyder » 29.06.2006 09:55

neucarver hat Folgendes geschrieben:
Muss man sich eigentlich für den Test irgendwo anmelden?
Was kost das ganze denn?


Normalerweise werden Deine Stöcke beschlagnahmt, so hab ich das jedenfalls erlebt
Aber man hört auch von Leuten, die sich erfolgreich dagegen wehren konnten (Tee, Hosky)...
Kann mir mal jemand den Gedankensprung (back flip?) erklären, um auf solch eine Antwort auf die gestellten Fragen von neucarver zu kommen?
Gruß
Peter

www.Radeberg.de

dk

Beitrag von dk » 29.06.2006 10:02

Spyder hat geschrieben: Kann mir mal jemand den Gedankensprung (back flip?) erklären, um auf solch eine Antwort auf die gestellten Fragen von neucarver zu kommen?
Nicht ganz ernstgemeinte Antwort auf die Frage 'Was kostet das denn?'.
Smilies nicht gesehen?

Uebrigens, erste Nachricht in dem Thread hier klaert vielleicht auch noch einiges.

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

Beitrag von nicola » 29.06.2006 10:29

Spyder hat geschrieben:
neucarver hat Folgendes geschrieben:
Muss man sich eigentlich für den Test irgendwo anmelden?
Was kost das ganze denn?


Normalerweise werden Deine Stöcke beschlagnahmt, so hab ich das jedenfalls erlebt
Aber man hört auch von Leuten, die sich erfolgreich dagegen wehren konnten (Tee, Hosky)...
Kann mir mal jemand den Gedankensprung (back flip?) erklären, um auf solch eine Antwort auf die gestellten Fragen von neucarver zu kommen?
naja ich habe schon vielen leuten die stöcke weggenommen, die haben sie dann bei mir vergessen und ich biete die zu grosshandelspreisen an skiverleiher in entwicklungsländer an. eigentlich lebe ich ja vom stöckeverkauf - aber bitte nicht weitersagen! :D

ganz im ernst aber jetzt - marius - suldenfan - hat die ganze organisation übernommen - danke übrigens auch mal offiziell!!! und er hat in post #1 sogar seine emailadresse angegeben.
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Benutzeravatar
TEE
Beiträge: 1487
Registriert: 01.02.2006 23:35
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Wohnort: Oberstdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TEE » 29.06.2006 10:40

nicola hat geschrieben:naja ich habe schon vielen leuten die stöcke weggenommen, die haben sie dann bei mir vergessen und ich biete die zu grosshandelspreisen an skiverleiher in entwicklungsländer an. eigentlich lebe ich ja vom stöckeverkauf - aber bitte nicht weitersagen! :D
...hab ich es mir doch gedacht, dass da was mit den Stöcken im Busch ist, darum habe ich Dir meine auch nicht gegeben... :D :D :D
liebe grüße
thomas

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

Beitrag von nicola » 29.06.2006 10:45

TEE hat geschrieben: ...hab ich es mir doch gedacht, dass da was mit den Stöcken im Busch ist, darum habe ich Dir meine auch nicht gegeben... :D :D :D
ja, ja also aufpassen mit jever, plörren, kölsch, warsteiner, krombacher etc. ich warte immer auf günstige gelegenheiten :lol:
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag