1 Woche Arbeit in den Sand gesetzt für die Fa. Edelwiser

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

Beitrag von nicola » 18.05.2006 19:17

blackbyte hat geschrieben: Wird das dann irgendwann nochmal was oder ist das vorerst erledigt?
bitte noch etwas geduld, wir melden uns bei dir ganz bestimmt, sobald das redesign bzw. datenbank steht.
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

blackbyte
Beiträge: 6
Registriert: 18.05.2006 09:27

Beitrag von blackbyte » 18.05.2006 19:22

ok, danke, dann ist alles klar.

Benutzeravatar
TEE
Beiträge: 1487
Registriert: 01.02.2006 23:35
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Wohnort: Oberstdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TEE » 18.05.2006 19:59

blackbyte hat geschrieben:ich denke mal, wenn man mit verschiedensten Highend 3d Programmen arbeiten kann, ist man bestimmt nicht auf Anfänger- oder Hobby-Level. Vor allem wenn man sich das alles selbst beigebracht hat. Diese Art von Ausdauer hat, das kann ich Dir garantieren, nur ein geringer Teil der Bevölkerung in diesem Land. Ganz zu schweigen von meiner Arbeit als Musiker undToningenieur, aber das ist ein anderes Thema .....
Ich find solche blöden Kommentare schon ziemlich heftig, Du kennst weder mich , noch mein Wissen.

Jeder Freelancer hat auch mal Leerlaufzeiten, in denen ich zumindest nicht untätig rumsitze, auch wenn nur wenig finanzieller Gewinn und kein Festpreis in Aussicht ist.
...so blöd fand ich den Kommentar nicht, warum bist Du gleich so aggressiv?

Jedem das seine, aber da gefällt mir keines dieser Designs wirklich gut. Es geht ja nicht nur um das beherrschen der diversen Programme, sondern auch um die "professionelle Kreativität". Da hätte ich ehrlich gesagt nach Deinem bösen Brief von wegen einer Woche Arbeit mehr erwartet - aber wie gesagt ist ja Geschmackssache...den einen gefällts und den anderen eben nicht - das ist ja das tolle... :D

Grüße
Thomas
liebe grüße
thomas

Antworten