Produktion Edelwiser

kiwi

Produktion Edelwiser

Beitrag von kiwi » 21.11.2005 09:01

Hallo,

diese Information möchte ich Euch nicht vorenthalten. Ist sicher für alle interessant die glauben einen Edelwiser in 20 Tagen bekommen zu können.

Die Mail hat Nicola am 19.11. geschickt.

Zitat aus der Mail:

"es gibt nämlich ausgesprochen schlechte nachrichten. wie ich dir
ja schon mitteilte, musste ich erst mit unserer produktion rücksprache wegen eurer bestellung halten und es gab eine hiobsbotschaft - das titanal ist ausgegangen und ist momentan auch nicht zu bekommen! die nächste serie kann erst wieder ab 15. januar in produktion gehen."

Wir hatten 4 Paar Speed bestellt. Da bei uns die Skisaison schon im Dezember beginnt, haben wir unsere Bestellung storniert.

kiwi

Benutzeravatar
lukasgruber
Beiträge: 82
Registriert: 05.12.2002 16:27
Vorname: Lukas
Ski: edelwiser
Wohnort: Töplitsch

Beitrag von lukasgruber » 21.11.2005 10:26

Hallo kiwi!

Das ganze ist natürlich "saublöd".
Aber deshalb auf einen Snowrider bzw. Edelwiser verzichten?

Welche Alternativ-Lösung gibts jetzt?

Wenn dir das Design egal ist, frag mal bei office@snowrider.at
nach, vielleicht haben die noch in paar breite Mach1
auf Lager. Ist der selbe Ski nur andere Optik.
Natürlich ist das Design auch nicht individuell wählbar.


Gruß Lukas

Gast

Beitrag von Gast » 21.11.2005 10:44

Hallo Lukas,

Danke für Deinen Tip!

Eine Alternative wäre für uns der Atomic M:11.


Gruß
Kiwi

Benutzeravatar
lukasgruber
Beiträge: 82
Registriert: 05.12.2002 16:27
Vorname: Lukas
Ski: edelwiser
Wohnort: Töplitsch

Beitrag von lukasgruber » 21.11.2005 11:22

Also echte Alternative ist das keine.

:evil: Atomic
:P edelwiser, Snowrider

Wir sind doch auf der "guten Seite"! :wink:
Oder?????


Gruß Lukas

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

offene erklärung

Beitrag von nicola » 21.11.2005 12:11

hallo andi,

wie ich dir schon in meiner antwortmail von heute morgen mitteilte, ist mir die sache mit unserem lieferengpass sehr unangenhem.

zur klarstellung:
nachdem ich am 30. 10. die bestellung über 4 paar skis von dir erhielt, meldete ich mich telefonisch bei dir und teilte dir mit, dass ich eine auftragsbestätigung erst nach rücksprache mit unserer produktion erteilen kann. danach erfuhr ich von einem lieferengpass an titanal bei der zulieferfirma und bemühte mich alternative möglichkeiten aufzutun. nachdem dieses vorhaben leider nicht erfolgreich war, versuchte ich dich auf der von dir angegeben telefonnr. im zeitraum vom 15. - 19. 11. mehrmals zu erreichen um dir mitzuteilen, dass wir den auftrag im vereinbarten lieferzeitraum nicht annehmen können was ich dir auch in einer email vom 19.11. schrieb.

fakt ist, dass wir den auftrag nie bestätigt haben und somit auch keine zusage gegeben haben die skis innerhalb von 20 tagen zu liefern.

aus unseren agbs ist ausserdem ersichtlich, dass ein kaufvertrag zwischen kunden und edelwiser erst durch die überweisung des vereinbarten kauf bzw. anzahlungsbetrag rechtskräftig wird.

zur allegemeinen info
von den lieferverzögerungen bis 15. januar 2006 ist lediglich unser modell speed betroffen, sollte es in anbetracht der zahlreichen bestellungen für unser modell swing vor weihnachten zu längeren auslieferzeiten kommen werden die betroffenen kunden selbstverständlich sobald als möglich (auf jeden fall vor auftragsbestätigung) darauf aufmerksam gemacht!
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Benutzeravatar
extremecarver
Beiträge: 3541
Registriert: 12.01.2005 15:10
Vorname: Felix
Ski: Raxski Snowrider Powderequipment Swoard Wildschnee
Ski-Level: 999
Skitage pro Saison: 30
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von extremecarver » 21.11.2005 13:06

Dann muss man Titanal halt irgendwo klauen gehen.

Die Welt geht unter!!!!!!!!Kein Titanal - freut mich jedoch dass es einen Liegerengpass gibt- denn dies müsste ja bedeuten dass die Produktion sehr stark über dem Erwarteten liegt!!!!

Eindeutig ein Beweiß für super Qualität!
schnell, riskant, vielseitig bergab
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

Beitrag von nicola » 21.11.2005 13:36

extremecarver hat geschrieben:Dann muss man Titanal halt irgendwo klauen gehen.
OT dazu eine witzige geschichte
vorigen winter musste ich dringend oberflächen material "organisieren", nachdem der weltweit grösste zulieferant der skiindustrie in der nähe wiens ist, besorgte ich das eigenhändig und konnte dafür so kurzfristig nur einen smart als "lieferwagen" auftreiben. das gelächter war gross als ich auf der verladerampe zwischen den sattelschleppern der grossindustriellen skiproduzenten mit einem giftgrünen kleinstwagen vorfuhr und das noch dazu als frau ...
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Antworten