Edelwiser und Tourenbindung

chrissi

Edelwiser und Tourenbindung

Beitrag von chrissi » 31.08.2005 21:17

Wenn ich ein paar Edelwiser bestelle: am besten gleich mit oder ohne Fritschi? :roll:

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 01.09.2005 09:27

Hallo Chrissi,

lass uns an deinen Gedanken teilhaben ... in wiefern besser? Preislich oder was meinst du?
Uwe

Passwortvergessen

@uwe und an alle die noch nicht zum Zuge gekommen sind

Beitrag von Passwortvergessen » 14.09.2005 21:17

Nun, ich meine, normalerweise - bis anhin - liess ich Ski und Bindung bei einem Händler montieren. Falls ich nun übers www die Ski bestelle, vielleicht gibt es überlegenswerte Pro/ Contras, die sich in Bereichen wie Pricing, Qualität der _Touren_bindungsmontage (Auslösung etc.), "wasweissich" abspielen könnten...

Habe ich mich artikulieren können? :D

Vielen Dank für Deinen Tipp mit dem Carving-Ski-Member-Code (das ist dann im wahrsten Sinne des Wortes Go/eld wert 8))

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

Beitrag von nicola » 17.09.2005 17:16

hallo chrissie, du kannst deine edelwiser mit und ohne bindung geliefert bekommen. so wie es aussieht werden wir unser angebot für den bereich touren/pistenkombi wahrscheinlich um ein brandneues produkt aus österreich erweitern - ich warte nur bis sich der schneefall auf den gletschern etwas beruhigt hat und bin dann schon am testen :wink: .

für montagen bei bindungen, die sich nicht zum verstellen eignen, brauchen wir eine exakte angabe der sohlenlänge. die einstellung (auslösewert bzw. genaue anpassung an den schuh) solltest du auf jeden fall von einem fachmann vornehmen lassen.
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

wohabichdiedatenbloss?

@nicola

Beitrag von wohabichdiedatenbloss? » 18.09.2005 01:24

uups? um was wird es sich denn handeln? fragt sich der ohne passwort...bitte kläre uns auf bevor wir uns auf einen mitbewerber eingelassen haben - bin sehr gespannt auf deine news und wünsche dir viel spass beim testen :P

Gast

Wann kommt das Tourenprodukt auf den Tisch?

Beitrag von Gast » 05.10.2005 21:09

Liebe Nicola

Ich bin sooooooooooo gespannt: was ist aus dem Test mit dem brandneuen Touringprodukt geworden? Ich will planen und Du möchtest/ kannst nicht verraten was Edelwiser diesbezüglich in der Pipeline hat?

Bitte, rück' raus mit der Sprache und lass uns alle teilhaben an diesem neuen Tourenprodukt in Verbindung mit Edelwiser! :) :lol: :P

Du weisst ja (besser als ich): neue (auf den Markt geworfene) Produkte gerade im Tourenbereich sind _nie_ genügend ausgereift. Wirst Du das berücksichtigen? :D

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

Beitrag von nicola » 06.10.2005 10:57

silvretta freeridebindung - test nach dem 14.okt. - vorher habe ich keine zeit :cry:
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag