...nein, so ein teil fällt bei uns unter staubsaugerImpCaligula hat geschrieben:Ode rmeinst Du, Dir als Alpenländler hat man statt einer original XBR einen Rasenmäher verkauft???

...nein, so ein teil fällt bei uns unter staubsaugerImpCaligula hat geschrieben:Ode rmeinst Du, Dir als Alpenländler hat man statt einer original XBR einen Rasenmäher verkauft???
Der Maddin ist auch da... fein!!Achill hat geschrieben: (und ich werd's erleben, denn wir sehen uns in Oberstdorf).
- Martin
Ja sicher, die Sabine...TEE hat geschrieben:
die sabine![]()
TEE hat geschrieben: ...nein, so ein teil fällt bei uns unter staubsauger
...boah ey, Du hast 'nen Swing in 1,95m?!Achill hat geschrieben:Mit 1,95 m ist der Swing immer noch erste Wahl.
- Martin
...sei nicht so hart, es ist wenigstens ein R im Namen drin, gell Steiger?TEE hat geschrieben:...nein, so ein teil fällt bei uns unter staubsaugerImpCaligula hat geschrieben:Ode rmeinst Du, Dir als Alpenländler hat man statt einer original XBR einen Rasenmäher verkauft???
Los - schickt die Mädels......TEE hat geschrieben:...ehrlich gesagt wäre es mir lieber, wenn nur eure mädels kommenGuido hat geschrieben:Aber Jörgs Idee zur Erweiterung deines Taams ist nicht schlecht... dann komme ich alleine![]()
Die Sabine......jaja.....und nur die Sabine......TEE hat geschrieben:die sabineGuido hat geschrieben:Wie heisst noch mal mein Schatz am Empfang? Deine "rechte" Hand Tee?![]()
Hey, Thomas, aufgewacht ????Sandmann hat geschrieben: ...sei nicht so hart, es ist wenigstens ein R im Namen drin, gell Steiger?![]()
![]()
Hmmmmmmmm........TEE hat geschrieben:...nein, so ein teil fällt bei uns unter staubsaugerImpCaligula hat geschrieben:XBR einen Rasenmäher verkauft???
...soso...Du weisst schon, ich meinte eher GSX-R 1000 R....Steiger hat geschrieben:Hey, Thomas, aufgewacht ????Sandmann hat geschrieben: ...sei nicht so hart, es ist wenigstens ein R im Namen drin, gell Steiger?![]()
![]()
Mein R fällt unter: 182igeRRRRRRRRRRRRRR
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()