Top-Thema für Skiurlauber (für Radio + TV-Beitrag)

Informationen zum großen Community-Treffen im Dezember!
beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 10.02.2005 17:36

So,nun mal meine Meinung:
Ich finde es mehr als bedauerlich,dass die Idee von Udo und Uwe jetzt hier veröffentlicht wurde.In der Diskussion zeigt sich genau die Tendenz die ich befürchtet habe.
Ich möchte nichts darstellen,erklären oder was auch immer fürs Fernsehen.Meine Vorstellung und das ist es auch was ich die letzten zwei CC versucht habe für euch mit zu organisieren ist, sich kennen zu lernen, nettes Beisammensein mit Fachsimpeln,voneinander lernen, miteinander Ski zu fahren.
Schade,dass es nicht möglich war,die Idee erst einmal im kleinen Kreis zu besprechen und erst publik zu machen,wenn sie durchadacht und ausgereift ist.
Beate

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 10.02.2005 18:14

:zs: "Cheffin" :D

... und deshalb warten wir nun auch erstmal ab, bis überhaupt klar ist, OB der HR überhaupt sowas machen will ...

... dann werde ICH erstmal mit denen abstimmen, was gemacht wird, ohne dass die Stimmung und der Ablauf des CAMPs wesentlich beeinflusst wird.

... und dann machen wir ein - wie immer - schönes CAMP ... und freuen uns, falls wir vielleicht von der Ferne im TV zu sehen sind :D

Gell, Cheffin :D ... wie isses so in Scuol?
Uwe

PK
Beiträge: 1895
Registriert: 19.11.2002 13:04
Vorname: Peter
Ski: Progressor 800 (170cm)
Ski-Level: 53

Beitrag von PK » 11.02.2005 12:06

Uwe hat geschrieben: ... warten ... OB ... dann ICH ... abstimmen ... und dann machen wir ... und freuen uns ....
Na, sag ich doch die ganze Zeit.. :P
*duck und weg*
:D :D :D
Servus aus Bayern!
Peter.

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Beitrag von Martina » 11.02.2005 20:46

So, jetzt gebe ich auch mal wieder meinen Senf dazu:

- Ich halte grundsätzlich unser Camp ungeeignet für einen Bericht über Freeriden, weil das bisher nicht unser Hauptthema war und wenn es einen Bericht geben soll, dann doch über das, was wir machen, oder? Ausserdem liegt im Engadin anfangs Dezember meist nicht genug Schnee um richtig gut abseits der Piste zu fahren und wenn, dann ist es bestimmt lawinengefährlich weil es immer stürmt :cry:

- Wenn es für das Fersehen interessant ist, darüber zu berichten, was im Camp sowieso läuft, dann: warum nicht? Ich denke, ein profesionelle sTeam sollte in der Lage sein, zu berichten ohne dass man etwas "spielen" muss.

- Wenn ich das "Campfeeling" als Halbteilnehmerin richtig mitgekriegt habe, war die Hauptsache doch "miteinandern Skifahren, sich austauschen, voneinander lernen, Neues ausprobieren, sich verbessern", bei den Workshops vielleicht: "Wie kann man in angenehmer Athmosphäre seine Skitechnik verbessern/ergänzen" - und keinesfalls abgedriftete Diskussionen über Kantenwinkel, Pflugtechniken usf.
Im Forum wird das schon so diskutiert und ist auch interessant, auf der Piste sind wir aber doch immer deutlich mehr einfach gefahren als das wir geredet habe, oder kommt es mir nur so vor???

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 11.02.2005 23:10

:zs:
Uwe

Silver Roller
Beiträge: 305
Registriert: 09.02.2004 22:52
Wohnort: Genk, Belgien

Beitrag von Silver Roller » 11.02.2005 23:30

:zs:
Robert

Erwin
Beiträge: 182
Registriert: 20.04.2004 21:38
Vorname: Erwin
Wohnort: Detmold

Beitrag von Erwin » 12.02.2005 12:40

:evil:

Kurz und knapp. 100% Beate zustimm. :zs:
Das camp04 wird nicht zu toppen sein. Schon gar nicht durch Medien.
Gruß Erwin

Silver Roller
Beiträge: 305
Registriert: 09.02.2004 22:52
Wohnort: Genk, Belgien

Beitrag von Silver Roller » 13.02.2005 00:19

... mit Beate als 'Cheffin' und Uwe als 'Chef' müssen wir uns nur noch sorgen machen übers Wetter :wink:

... den Ergeiz 04 zu toppen sollten wir aber haben :wink:

Robert

Benutzeravatar
SON-Boy
Beiträge: 206
Registriert: 09.10.2004 14:22
Vorname: Lutz
Ski: Snowrider (tief und breit)
Wohnort: Sonneberg/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von SON-Boy » 13.02.2005 02:40

@ Robert:
... den Ergeiz 04 zu toppen sollten wir aber haben :-?
....bist du noch zu retten :roll: , das geht nun wirklich nicht, 's wär schon schön wenns wieder so schön wird :D :D :D
denk mal dran, wie schön wir zusammen gesessen haben und haben über unsere Abfahrten diskutiert -
war doch einfach genial :zs:
MfG SON-Boy

..die 'gelbe Gefahr' mit der Seele eines Abfahrers..
177cm - 14m - 126 / 80 / 118 - Fahrwerk: Somatec RC4 by Leitner

Silver Roller
Beiträge: 305
Registriert: 09.02.2004 22:52
Wohnort: Genk, Belgien

Beitrag von Silver Roller » 13.02.2005 18:28

SON-Boy hat geschrieben:war doch einfach genial
:zs: ... 'fast gleich gut' ist für mich schon gleich met toppen :wink:

Robert

ps: Radio+Fernsehen=Werbewirksam=mehr Sponsering= Lasse Kjuss Jacke/Hose + Scott Biomex Helm ( in silber ) + Edelwiser in ARD-Carving-Ski.de Design für jeden :roll: :lol:

Gesperrt