DAAAAAAANKEEEEE!

Informationen zum großen Community-Treffen im Dezember!
Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

DAAAAAAANKEEEEE!

Beitrag von Martina » 25.12.2004 20:22

Was habe ich gestern Schönes in meiner Mailbox gefunden?

Einen amazon-Gutschein von euch!

Vielen lieben Dank!!!!!

Wisst ihr, dass ich eine unglaubliche Leseratte bin?...Ich freu mich schon so auf's stöbern!
Das war eine tolle Überraschung!

Kathi
Beiträge: 17
Registriert: 10.07.2004 12:39
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kathi » 26.12.2004 10:15

Liebe Martina, das war ja wohl das mindeste als kleine Aufmerksamkeit für deinen großartigen Einsatz als Workshopleiterin, Videoanalystin und aktiv stillende Mutter, oder? Wann hat man in einer Skiwoche soo viele professionelle Angebote dieser Art und dann noch auf so sympatische Art und Weise?
Ich denke die anderen stimmen mir voll zu.

Ich wünsch dir noch einen schönen Festausklang,

Kathrin
"wir fahren immer hart am Limit"

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 26.12.2004 15:24

Schön dass du dich gefreut hast!
Wisst ihr, dass ich eine unglaubliche Leseratte bin?...
:o Nein,dass ist völlig neu für Uwe und mich..... :wink:
Ich sitze hier auf halb gepackten Koffern und sehne das Ende des Weihnachtsnachtdienstes herbei!In 48 Std bin ich wieder im Engadin :-D
Liebe Grüße
Beate

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Beitrag von Martina » 26.12.2004 21:10

Wir lassen es hier grad noch tüchtig schneien für dich (im Unterengadin wohl auch)!

Gesperrt