Frohe Weihnachten

Informationen zum großen Community-Treffen im Dezember!
beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Frohe Weihnachten

Beitrag von beate » 23.12.2004 16:25

Liebe CC 04 Teilnehmer + die die nicht dabei sein konnten,
ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Das CC04 war für mich persönlich ein highlight des Jahres 2004 und ein super Saisonstart!
Besondere Grüße+Dank an:
Stefan: Der meinen Ski so klasse getunt hat,dass ich gar nicht durch die technische Prüfung fallen konnte!Ich sach nur:Röhrenverstärkt!!! :wink:
Lutz: Den ich auf den ersten Blick völlig falsch eingeschätzt habe :oops:
Robert: Der seinen Zehennagel mittlerweile hoffentlich neu programieren konnte
Kerstin:Die hoffentlich bald einen passenden Ski für sich findet,der sie skitechnisch mehr unterstützt
Beate

Steff
Beiträge: 114
Registriert: 01.12.2003 20:01
Wohnort: Bad Wiessee

Frohe Weihnacht

Beitrag von Steff » 23.12.2004 17:02

@ Beate:freut mich, daß das Special-Tuning hingehauen hat.Lach jetzt net Urs.

@ den Rest der Bande: Eich a scheene Weihnachten (bei uns schneits momentan ):D

@ Robert:Hau den 2.Fuß auch an den Randstein und du wirst sehen,daß du keinen Unterschied zwischen linken und rechten Fuß mehr merkst.
Aber nur wennst das gscheit machst :wink: und schmeiß die dicken Socken weg, mit denen gibts immer Sohlenbrennen, odrr?

Gruß steff

Benutzeravatar
SON-Boy
Beiträge: 206
Registriert: 09.10.2004 14:22
Vorname: Lutz
Ski: Snowrider (tief und breit)
Wohnort: Sonneberg/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von SON-Boy » 23.12.2004 17:07

@Beate

ich hoffe doch zum Guten :-D
auch ich mit meinem unermesslichen Großmut hab schon lange die Ansage zu den
supertechnischmegaanspruchsvollen Ski
(wo hat er das nur wieder ausgegraben) zu den Akten gelegt. :)

Ansonsten kann ich mich Beate nur anschließen, auch von mir
ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Carving-Schwung ins neue Jahr

PS: Anfang Dez.2005 hätte ich aller Voraussicht nach noch Zeit .......
@ Uwe: wo gehts denn hin - sags endlich !!! :D
MfG SON-Boy

..die 'gelbe Gefahr' mit der Seele eines Abfahrers..
177cm - 14m - 126 / 80 / 118 - Fahrwerk: Somatec RC4 by Leitner

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 23.12.2004 17:53

... dass Frauen immer zuerst sein müssen ... :evil: :wink:

Auch ich wünsche Euch ein paar schöne und ruhige Weihnachtstage!
Glücklich die, die schöne weiße Weihnachten haben; bei uns ist schon wieder alles getaut :cry:

Alles Gute für 2005!
Gesundheit und Glück und viele wunderschöne Skitage!

Auch DANKE für die schöne Zeit mit Euch!
Ob im CAMP oder hier im Forum; ich bin mir - mit a bisserl Stolz auf mich selbst - durchaus bewußt, dass dieses Forum nur durch Eure sachliche, qualifizierte und liebenswerte Teilnahme das ist, was es ist ... EINMALIG! :D

Danke auch nochmal an "unsere Cheffin Beate" und alle, die ihren Beitrag zum Gelingen des CAMPs geleistet haben; besonders Martina, Nicola, Tanja, Urs, Hendrik und Robert!

... und damit auch unser "SON-ny-boy" sich wieder freuen kann:
SON-Boy hat geschrieben: PS: Anfang Dez.2005 hätte ich aller Voraussicht nach noch Zeit .......
@ Uwe: wo gehts denn hin - sags endlich !!! :D
Ich würde mal vorschlagen - ganz nach dem Motto von Dinner for One:
"The same procedure as last year!" :D

Liebe Grüße
Bild

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Beitrag von Martina » 23.12.2004 20:32

Ich wünsche euch allen auch schöne Weihnachten und dann auch einen guten Rutsch.

Ich fand es ausgesprochen schön, euch kennenzulernen bzw. wiederzusehen! Nach dem Camp war ich wieder äusserst motiviert zum skifahren und unterrichten.

Mittlerweile bin ich wieder im Engadin. Es hat etwas mehr Schnee, immer noch gleich viel Sonne und die Seen sind nun zugefroren.

urs
Beiträge: 2225
Registriert: 05.01.2003 14:15
Vorname: urs
Ski: stöckli
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von urs » 23.12.2004 22:11

ich möcht mich den guten wünschen anschliessen. ich bin seit gestern in vals, das leider nicht zuviel schnee abbekommen hat. und anstatt zu schneien gabs heute sonne pur. hoffen wir auf die nächsten tage.

es hat mich gefreut, so viele nette leute kennen zu lernen, und ich freu mich ebenfalls auf ein wiedersehen.

gruss
urs

Azzurra
Beiträge: 120
Registriert: 18.12.2003 21:49
Vorname: Kerstin
Ski: Elan Delight QT
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Azzurra » 23.12.2004 22:44

Auch von mir alles Liebe an alle Camp-Teilnehmer und unbekannterweise auch an alle, die nicht dabei sein konnten. Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Neues Jahr.

@ Uwe: "same procedure" wäre natürlich genial!

@ Beate: Was den passenden Ski angeht - ja, das ist, um ganz ehrlich zu sein, z. Zt. mein größter Wunsch für das nächste Jahr. Bin fleißig dabei, zu versuchen, mich schlau zu lesen, damit ich weiß, was ich testen sollte. Hoffe, es gibt in Alta Badia im März die Möglichkeit dazu. War ganz schwer für mich die Tage, hier bei Karstadt gibt es z. Zt. einige aktuelle Ladycarver mit "Bestpreis-Garantie", also echt supergünstig. Aber ich *darf* ja nicht zuschlagen, ohne zu testen ;-)... Muss zugeben, es hat schon sehr in den Fingern gejuckt. Na ja, wie Martina schon sagte, mehr Geduld!!!

Hoffe, euch alle nächstes Jahr gesund und munter wiederzusehen und dann schon Fortschritte vorführen zu können.

Lieben Gruß, Kerstin
Zuletzt geändert von Azzurra am 24.12.2004 08:51, insgesamt 1-mal geändert.

Silver Roller
Beiträge: 305
Registriert: 09.02.2004 22:52
Wohnort: Genk, Belgien

Beitrag von Silver Roller » 24.12.2004 00:14

Alle die beste Wünsche und vor allem eine gute Gesundheit !

Mein ersten Camp war eine tolle Erfahrung und ich bedanke mich bei Uwe und Beate für die beispielhafte Organisation und natürlich alle die dabei waren ... das Camp04 waren wir ja alle ZUSAMMEN !!
Besonders möchte ich meine Bewünderung aussprechen für unsere Kerstin ... die hat wirklich gezeigt was Mut ist :wink:
Ich melde mich auch schon an für's Camp05 :) * und hoffe alle wieder zu sehen und natürlich gerne viele neuen.
Und ich muss mich noch besonders bedanken bei Uli ... das war viel mehr als mitfahren ... deine Informationen unterwegs über die Schweizer Berge und die Schweizer Bahn waren sehr interessant.

Robert

* doppel 4er FireWire Kabel hinzugefügt an meiner Checkliste05 :wink:

donmeli
Beiträge: 189
Registriert: 29.03.2004 08:40
Wohnort: Livadeia-Griechenland

Beitrag von donmeli » 24.12.2004 09:24

Obwohl kein CC teilnehmer nehme ich mir die Freiheit euch allen ein frohes Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wueschen, und mich nochmals bei euch allen zu bedanken die dieses Forum stuetzen und es zu dem gemacht habe was es ist . Eine echte schatztruhe fuer skiwissen.
Griechenland ist nicht NUR Sonne-Strand-Fun aber auch Berge und Schnee
www.snowclub.gr

Erwin
Beiträge: 182
Registriert: 20.04.2004 21:38
Vorname: Erwin
Wohnort: Detmold

Beitrag von Erwin » 24.12.2004 10:56

Vielen Dank für das tolle Camp und schöne Weihnachtstage wünschen ebenfalls

Kathrin + Erwin

Gesperrt