Dann will ich auch mal...
Ich komme mit meinem Freund Stefan. Wir sind beide nicht mehr so ganz neu, aber ziemlich gut erhalten... Stefan hat als Kind mit dem Skifahren angefangen, dann lange ausgesetzt und mit mir wieder angefangen, als ich es mir in den Kopf gesetzt habe, meinen Kindheitstraum endlich wahrzumachen.
Bin Späteinsteigerin und war Langsamstarterin, hatte es aber endlich geschafft, sicher, kontrolliert und vor allem locker überall runterzukommen (naja, "schwarz" muss ich nicht unbedingt haben...). Virtuelles Zuwinken @ Stefanie: Du bist nicht die Einzige, die sich fragt, was der Kopf im Camp machen wird. Hatte meinen "big bang" (knöcherner Ausriss des Kreuzbands) im Februar und leider bin ich noch nicht so richtig wieder einsatzbereit (da noch nicht komplett schmerzfrei).
Bin ab sofort im Fitnessstudio, hatte heute den Fitnesscheck (überraschend positiv!) und bekomme nächste Woche den Trainingsplan (von einem ausgebildeten Physiotherapeuten). Bei der KG (habe gerade wieder 6 Mal verordnet bekommen und hoffe, dass es noch mehr gibt) werde ich sehen, dass wir noch ganz viel Koordination machen, ansonsten gab es hier ja auch gerade an anderer Stelle ganz viele Tipps. Und die Orthese kommt natürlich auch mit.
@ Dietrich: Ja, ich habe auch mehrmals täglich Tagträume - sozusagen positive mentale Vorbereitung gegen aufkommende Kopfprobleme. Wird schon werden - ansonsten habt ihr einen zu Fuß gehenden "Hiwi" für die Orga

...
Und einen gestörten Kater haben wir übrigens auch!
Freue mich schon sehr, bis bald dann,
Kerstin