Zimmerkollegin fürs Camp gesucht!

Informationen zum großen Community-Treffen im Dezember!
beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 07.09.2004 21:32

sodass der Groschen hoffentlich auch bei uns noch fallen wird
Super,da geselle ich mich auch gern dazu!Vielleicht fällt er dann bei mir ja auch endlich und hoffentlich noch bevor ich in die Postmenopause komme.
:D
Beate

Erwin
Beiträge: 182
Registriert: 20.04.2004 21:38
Vorname: Erwin
Wohnort: Detmold

Beitrag von Erwin » 08.09.2004 19:54

beate hat geschrieben: ...bevor ich in die Postmenopause komme.
:D
Beate
http://makeashorterlink.com/?M2DA51E39
So nun bin auch ich aufgeklärt ... :oops:
Beate, also Dich hatte ich in der Kategorie "Profigarde, Profiheizern und Bergekennern" eingeordnet. 8)
Gruß Erwin

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 08.09.2004 20:14

Beate, also Dich hatte ich in der Kategorie "Profigarde, Profiheizern und Bergekennern" eingeordnet
:o
:lol: :lol: :lol:
ach du sch....was habe ich denn da wieder Falsches gesagt,geschrieben,getan.......?Nein,da muß ich dich sehr enttäuschen.Ich hoffe aber noch,dass wir auch Skifahrer dieser Kategorie dabei haben.Zumindest sende ich jeden Abend eine kurze Andacht gen München :wink: :wink: :wink: (war das genug geblinkert für unseren Carving Gott?)!
Danke für den Link.Ich habs geahnt,dass ich es wenn nur noch knapp schaffen kann :cry:
Beate

Timo245
Beiträge: 189
Registriert: 14.12.2003 19:58
Vorname: Timo
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Timo245 » 08.09.2004 20:26


Zumindest sende ich jeden Abend eine kurze Andacht gen München (war das genug geblinkert für unseren Carving Gott?)!
Meinste jetzt die beiden, die Dich in Saas Fee umgebrettert haben oder die richtigen..?? Sprich: Kosti und Thomas??

Viele Grüße
Timo

Erwin
Beiträge: 182
Registriert: 20.04.2004 21:38
Vorname: Erwin
Wohnort: Detmold

Beitrag von Erwin » 08.09.2004 22:09

beate hat geschrieben:Nein,da muß ich dich sehr enttäuschen.Ich hoffe aber noch,dass wir auch Skifahrer dieser Kategorie dabei haben.
Deinen Beiträgen entnehme ich, dass Du Skileherin bist, oder bin ich da auf dem Holzweg? Wenn ja (Skileherin), dann wirst Du mich sicher nicht enttäuschen, denn ich selbst fahre mit meinem 36 Jahren erst seit 3 Jahren Ski.
beate hat geschrieben:Danke für den Link.Ich habs geahnt,dass ich es wenn nur noch knapp schaffen kann :cry:
Beate
Ohne Dein alter zu kennen und Dir je begegnet zu sein, schätze ich Dich so jung, sodass Du sicher noch Lichtjahre von diesem "Meilenstein" entfernt sein wirst. :wink: :D

PS: Nicht nur wegen des Skifahren freue ich mich wahnsinnig auf das Camp, sondern auch, um Dich und all die anderen netten Leute kennen zu lernen. :P :P
Gruß Erwin

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 09.09.2004 12:47

Meinste jetzt die beiden, die Dich in Saas Fee umgebrettert haben
:o
umgefahren hat mich in Saas Fee niemand.Sie sind nur dicht an mir vorbeigefahren.Ich stand in der Ideallinie :oops:
oder die richtigen
ich meine die richtig guten Skifahrer :wink:
Du Skileherin bist, oder bin ich da auf dem Holzweg
ich habe die DSLV Grundstufe,also ich bin sozusagen das "Einsteigermodell"
In keinster Weise falle ich aber unter die Kategorie:Profigarde,Profiheizer + Bergkenner.Ich fahre leidenschaftlich gern Ski und weil ich das nicht so oft tun kann,wie ich es gern tun würde,poste ich euch hier im Forum voll :oops: Schlau schreiben ist auch nicht so schwer wie richtig gut Ski fahren :D :wink:
um Dich und all die anderen netten Leute kennen zu lernen
Ich kann ja nur für mich sprechen aber nett sein,dass ist etwas,was ich ausnahmsweise recht gut kann :D
Beate

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag