Ich bin auch im Camp dabei !!!

Informationen zum großen Community-Treffen im Dezember!
SON-Boy

Ich bin auch im Camp dabei !!!

Beitrag von SON-Boy » 09.10.2004 08:50

Hallo,
ich heiße Erwin Sturzinger und bin 73 Jahre alt. Ich komme aus Niederwitz, Ortsteil Bruch und fahre seit 8 Jahren wieder Ski. Aber nur in gespurten Loipen, sonst kommt man nicht so gut vorwärts und da macht es keinen so großen Spass. :lol:
Ach ja - Spass: ich hoffe Ihr versteht alle ein bischen Spass, denn ich heiße nicht Erwin sondern Lutz und komme aus Sonneberg in Thüringen. :o . Zu meiner Person: ich bin ein recht ernster Mensch, kann Sport nicht ausstehen, deswegen arbeite ich auch als Fitnesstrainer in Steinach/Thüringen. Dort ist auch mein Heimhügel (Berg wäre etwas übertrieben :-? ) www.silbersattel.de
Ich bin schmatzige 46 Jährchen, bischen breiter und schwerer wie die meisten Menschen und noch recht gut erhalten. :wink: Das einzige wo ich beim Camp wirklich einen Wunsch hätte - bitte nicht mit einem Raucher aufs Zimmer zusammenlegen :evil: - a bisserl trinken tu ma aber scho :P ??
Und nun die Frage woher der Name Son-Boy ?
Ganz einfach: www.SON-Boys.de - ich bin der rechts - und wir sind guuut !
Die Homepage erfährt demnächst eine Überarbeitung,
also bis die Tage - ich freu mich ja so ..........
mfG Lutz :D

Erwin
Beiträge: 182
Registriert: 20.04.2004 21:38
Vorname: Erwin
Wohnort: Detmold

Beitrag von Erwin » 09.10.2004 10:21

Willkommen Lutz,

wenn Du schon nicht Erwin heißt, ich heiße wirklich so.
Also Dein Humor scheint wirklich spitze zu sein. Freu mich Dich im Camp kennen zu lernen.
Gruß Erwin

SON-Boy

Tschuldigung !!!

Beitrag von SON-Boy » 09.10.2004 13:58

:-? war ja mal wieder ein voller Treffer, ich Schlaumeier hätte ja auch mal vorher schauen können..... :o
aber - ich hab solche "Eingebungen" öfter - und dann steh ich bis zum Knie schon wieder mal im Fettnapf drin, aber nix für ungut.
Übrigens , ich bin bekennender Rossi-Fan (der mit den 115 Kg im Rossi Forum)
Bin Mittlerweile beim 9x - 1,67cm gelandet und hoffe das ich das Camp damit gut überstehe.
........ach wenns nur erst 4.Dezember wäre.............. :roll:

Mfg Lutz

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Tschuldigung !!!

Beitrag von Uwe » 09.10.2004 14:09

SON-Boy hat geschrieben: ........ach wenns nur erst 4.Dezember wäre.............. :roll:
;-) ... Vorfreude ist die schönste Freude :D
Uwe

Gesperrt