Liebe auf den ersten Blick: RTC Diva

Iris
Beiträge: 19
Registriert: 08.03.2003 00:22
Wohnort: München

Liebe auf den ersten Blick: RTC Diva

Beitrag von Iris » 05.04.2003 00:30

Vergangenes Wochenende hatte ich das Glück die RTC Diva (1,38er Länge) incl. original Platte und Bindung auf Probe unter den Füssen zu haben und da blieben sie dann auch – für alle weitereren Skitage. Da ich noch nicht allzulange auf Carvern im Speziellen und Ski im Allgemeinen unterwegs bin, kann ich keine wirkliche „Expertise“ zu diesem Ski bieten, Euch also lediglich aus der Sicht einer „Lernenden“ berichten.

Vorerst soviel: das zunächst befremdliche Gefühl aufgrund der Kürze des Skis und der Höhe der Platte kehrte sich blitzschnell nach den ersten Kurven in absolutes Wohlbefinden um. Auf einmal hatte ich so etwas wie Vertrauen in das, was da unter meine Schuhe geschnallt war, wurde experimentierfreudig, traute mich in steileres Gelände und mutete mir mehr Geschwindigkeit und stärkere Kurvenlagen zu. Alle spielerischen Versuche – ob gecarvter Kurzschwung, weite Bögen oder Schuss-Fahren – alles gelang so gut wie noch nie und in einem bisher noch nicht elebten harmonischen Fluss (selbst bei manchmal nicht gerade idealer Schneebeschaffenheit). Das allerbeste ist: meine bis dato schon akzeptierten latenten Knieschmerzen nach spätestens einer Stunde Skifahren, haben sich seit ich auf dem RTC Diva unterwegs bin nicht wieder zu Wort gemeldet. Ab sofort also Spass pur.

Kurzum: bei mir gab es dieses berühmte Aha-Erlebnis, es machte Klick und es war klar: diese oder keine. Inzwischen bin ich richtig glücklich über diese Entscheidung.

Mit Blick auf die Kategorisierung der RTC Diva als „Extremcarver“ ahne ich, dass wir wohl ein ganz schön langes Stück gemeinsamen Weges vor uns haben – die Diva und ich ... ;-)
_______________________________________________________

Iris

Frauke
Beiträge: 75
Registriert: 05.02.2003 19:07
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Die Diva

Beitrag von Frauke » 05.04.2003 19:32

Hallo Iris!

Ich stimme Dir in Deiner Beschreibung 100%ig zu! *sehnsuchtsvoll an 2 viel zu kurze Stunden am Feldberg auf der Diva denkt*

Liebe Grüsse, Frauke

Iris
Beiträge: 19
Registriert: 08.03.2003 00:22
Wohnort: München

Beitrag von Iris » 05.04.2003 22:13

Hallo, Frauke,

dafür musst Du jetzt nicht für Monate die Putzfrau vom Dienst suspendieren bzw. Dich von Knäckebrot und Senf ernähren und Du wirst auch nicht von Deinem Freund schief angeguckt, weil Du mit Deinem Ski sprichst .... :wink:

Kann Dich das trösten?

Gruss

Iris

ThomasLatzel
Beiträge: 346
Registriert: 16.08.2002 18:38
Wohnort: Feldberg / Schwarzwald
Kontaktdaten:

Diva ...

Beitrag von ThomasLatzel » 07.04.2003 22:18

Hallo Iris,

ich glaube, wir gründen mal einen Fanclub !? :lol: :D
Gruss, Thomas - P.S. In der Kürze liegt die Würze

Iris
Beiträge: 19
Registriert: 08.03.2003 00:22
Wohnort: München

Beitrag von Iris » 08.04.2003 10:45

Oh ja, Thomas, gern! Bin dabei ...
:lol: ---

Gruss

Iris

Frauke
Beiträge: 75
Registriert: 05.02.2003 19:07
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Diva

Beitrag von Frauke » 08.04.2003 17:19

Hallo Iris!

Leider kann mich das nicht trösten. Putzfrau hab ich keine und mein Mann ist genauso Diva-verliebt... :D :D

Grüssle, Frauke

Marsi
Beiträge: 87
Registriert: 03.02.2003 08:07
Wohnort: Esslingen/BaWü
Kontaktdaten:

tja, die Diva....

Beitrag von Marsi » 12.04.2003 10:59

Stimmt schon was mein Engel da geschrieben hat. Ich hätte schon auch gern eine Diva, aber mein Sporten und der gute uralte Head tun momentan auch noch ihre Dienste.

Aber das mit der HP in einem anderen Thread bringt mich auf eine Idee.... :lol: :lol:

Mirko
Beiträge: 75
Registriert: 24.10.2002 16:20
Wohnort: Pulheim

Beitrag von Mirko » 12.04.2003 17:49

Hallo Ihr "Verliebten" !

Ich stöber jetzt schon seit Tagen durch's Forum bzgl. dieser Gutaussehenden, mit einer wahnsinns Taille Ausgestatteten. Da zur Zeit meine Depression aufgrund des Ende des Winters einer Phase von Frühlingsgefühlen weicht, möchte ich mich auch wie Ihr verlieben.

Und ich muß gestehen, wenn man das so liest bekomme ich direkt weiche Knie. Was ein Körperbau !? So wie Ihr "Sie" beschreibt ist "sie" ja ca. 1,38m - 1,48- groß. Mein Problem ist nur, daß ich "sie" bis jetzt noch nirgends gesehen habe. - Oder habe ich "sie" hier in diesem Forum übersehen ? - Das will ich nicht hoffen.

Also, jetzt meine Bitte an all die Verliebten hier in diesem Forum: Wenn es schon keine HP gibt, kann ich "ihr" auf irgendeine andere Art und Weise in den unendlichen Weiten des WWW auf die "Beine" starren ? :o

Schließlich braucht man ja was, womit man sich den Sommer über trösten kann.

Viele Grüße an alle, die die Osterferien noch zum Carven unterwegs sind. :lol: :lol: :lol:


Mirko :wink:
Zuletzt geändert von Mirko am 18.04.2003 10:22, insgesamt 1-mal geändert.

ThomasLatzel
Beiträge: 346
Registriert: 16.08.2002 18:38
Wohnort: Feldberg / Schwarzwald
Kontaktdaten:

Bild von der Schönen ...

Beitrag von ThomasLatzel » 12.04.2003 19:27

Hallo Mirko,

unter "RTC-Platte" findest Du ein Bild. Ich werde aber noch mehr hier ins Forum stellen. Wird allerdings noch 1-2 Tage dauern, da ich derzeit nicht auf meinen URL-Server zugreifen kann. Bis dahin bleibt nur Träumen und Phantasieren :D
(und anschließend erst recht ! :D :lol: :D )
Gruss, Thomas - P.S. In der Kürze liegt die Würze

Gast aus der Schweiz
Beiträge: 383
Registriert: 21.01.2003 18:41
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Gast aus der Schweiz » 15.04.2003 21:44

Also Im Fanclub bin ich ebenfalls sofort dabei. Die Diva hat mich sehr fasziniert.

Gruss
Amoel
Wally magic 157 cm
RTC 38er
RTC 28er (der Funcarver schlechthin :-)))
Dynastar Omeglass 63 152 cm
Tecnica Diabolo Magnesium
Salomon Mach2 Helm
Leki-Stöcke
alte Unterwäsche :-), uralte Skibekleidung Jg. 1967 :-)

Antworten