RTC-Platte

ThomasLatzel
Beiträge: 346
Registriert: 16.08.2002 18:38
Wohnort: Feldberg / Schwarzwald
Kontaktdaten:

RTC-Platte

Beitrag von ThomasLatzel » 07.01.2003 18:55

Habe die neue Platte mit der 1,38er RTC-Diva getestet. Einen kurzen Bericht findet ihr unter "Platten, Standerhöhungen ..."
Gruss, Thomas - P.S. In der Kürze liegt die Würze

Benutzeravatar
Miche
Beiträge: 117
Registriert: 03.01.2003 17:06
Wohnort: Belgien, Schweiz

Beitrag von Miche » 08.01.2003 22:22

Wo konntest du den RTC testen? (Oder gehört die Diva etwa dir?)
Gruss: Miche

ThomasLatzel
Beiträge: 346
Registriert: 16.08.2002 18:38
Wohnort: Feldberg / Schwarzwald
Kontaktdaten:

Test ...

Beitrag von ThomasLatzel » 09.01.2003 00:00

Hallo Miche,

ich war zum testen auf der Riederalp im Wallis. Ist übrigens ein nettes, vielfältiges familienfreundliches und gemütliches Skigebiet mit einigen sehr schönen Pisten und vor allem grandiosem Panorama. Wer zeihwege als Verbindungspisten liebt, kommt hier voll auf seine Kosten, ist vor allem ohne Stöcke gutes Inline-Training :D
Trotzdem: die Riederalp ist ein Geheimtip, besonders dann, wenn es woanders voll ist.
Inzwischen gehört die Diva mir ! :lol: :lol: :lol:
Gruss, Thomas - P.S. In der Kürze liegt die Würze

Gast

Beitrag von Gast » 09.01.2003 12:37

Aha, dann warst du bei Bürcher himself.
Beneide dich natürlich um deinen Kauf... wieviel haste denn hingeblättert, wenn ich das fragen darf?
Und wie hoch stehst du nun auf der Diva. Wenn du sagst, nicht mehr so hoch wie auf den alten Hangls, was meinste denn damit?
CU

ThomasLatzel
Beiträge: 346
Registriert: 16.08.2002 18:38
Wohnort: Feldberg / Schwarzwald
Kontaktdaten:

RTC-Platte ...

Beitrag von ThomasLatzel » 13.01.2003 22:29

Hallo Gast,

Du darfst mich gerne fragen, wieviel ich hingeblättert habe, aber ich muß es Dir nicht unbedingt sagen oder ? :wink:
Ich habe noch nicht in cm gemessen, wie hoch die Platte ist, denn das spielt für mich keine große Rolle. Wichtig ist die optimale Funktion in Verbindung mit dem Ski. Ich finde, das System Ski-Platte ist sehr gut abgestimmt und mit der Salomon 18-er Bindung ergibt sich eine Standhöhe, die hoch genug für extremste Kurvenlagen ist und niedrig genug für völlig unproblematisches Fahrverhalten (unruhige Piste, Geradeausfahrt, Wechselschnee ...)
Gruss, Thomas - P.S. In der Kürze liegt die Würze

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag