@Thomas: Vielen dank für dieses unvergessliche wochende! Mir fehlen die worte... (+ das kommt selten vor!)
@Frauke&Marsi: Wir sind nicht nur ein gutes kochteam

@miche: Auf ein baldiges wiedersehen und wünsche dir weiterhin fette groundings

@karin: Da soll mal einer behaupten, das kölnerinnen nicht carven können, respekt!!!
@Iris: Jetzt verstehe ich ein wenig deine "diva-leidenschaft"

@dominic+sepp: Was auch immer die "sogenannten fachleute" über euch und eure rtc-ski negatives berichtet haben und werden, euren erfolg werden sie damit nicht verhindern können. Mach weiter so!!!
Wie will ich einem blinden bilder nahe bringen die bei mir grossartige und bewegende gefühle auslösen - ein verdammt schwerer job, meint ihr nicht auch

Da ich ein einfacher funcarver-user bin und nur über bescheidene technik verfüge, werde ich mich auf meine persönlichen eindrücke beschränken:
diva 1.48 (rote)
Entwickelt nach fersendruck eine traumhaft sanfte beschleunigung in geschwindigkeits regionen die mir bis jetzt verschlossen waren. Ich bin bestimmt kein tempo-freak aber dieser ski gab mir sicherheit ohne zwang. Da ich gerne intensives in seiner gesamtheit auslebe, muss ich meine carving-technik unbedingt verbesseren! Natürlich kann man mit einem reinrassigen sportwagen einkaufen fahren aber ist es das? Der 48er fühlt sich deutlich länger an und geht trotzdem sehr eng in die kurve - verwirrend gut

diva 1.38 (grüne)
Traumhaftes teil! Die diva für das beste im mann! Silvester 99-2000 tanzte ich walzer mit der "einen" und die zeit stand still! Neben der zeit die bekanntlich alle wunden heilen soll, empfehle ich die 38er diva

Sich aber nur auf diese ski zu reduzieren, wäre falsch! Die halbe wahrheit! Die rtc masterminds sepp + dominic zeigen dir eine vision des carvens jenseits von verkrusteten verbandsdogmen und fachjournalimusklüngel. Mit starken und verständlichen sinnbildern ermöglichen sie dir deinen weg in die kurve und auch wieder hinaus zu carven. Sie sind für mich die jediritter des carvens.
Die macht sei mit euch!
Gruss an alle diva-süchtigen
tommy