Das mit der grossen Konkurrenz kann ich aber nicht so ganz verstehen. Es gibt nicht gerade viele Sandwichskis mit einem Radius von 16-18m. (Einen 21m-Racecarver will ich nicht, weil ich damit nicht mehr die geilen Fliehkräfte erreichen kann.) Was ich noch testen werde als Konkurrenz, ist der Stöckli GS in der kürzesten Variante, der ist glaub ich auch so ähnlich tailliert. Sonst kenn ich keinen Ski, der für mich noch in Frage käme.
@Kosti: Interessantes Posting, ging mir mit dem neuen 38er und dem 48er ziemlich gleich. Ich hab mich 100mal umentschieden, welchen ich nehmen sollte, am Schluss nahm ich denjenigen mit der schöneren Skispitze...
Obwohl, ich gehe mal davon aus, dass auch du sehr wohl die Unterschiede zwischen echt verschiedenen Skis merkst. Aber es stimmt, es gibt einfach gewisse Skis, die sind megaähnlich.
Wenn du den RTC auch mal gefahren bist, was hältst DU den von dem Ski? Wär noch interessant, von dir dazu was zu lesen. Manche Postings zu RTC hier sind IMHO nicht gerade differenziert... (obwohl ich ein insgesamt zufriedener Besitzer eines RTCs bin und mit dem Ski sehr viel Spass habe, kann ich den Hype hier zum Teil nicht wirklich verstehen.).