Hallo Carving-Freaks,
da ich letztes Jahr beim Firn + Fun Happening auf dem Kitz viel Spaß hatte und ja auch einige andere Forumsmitglieder dort waren, hier die Frage in die Runde wer denn dieses Jahr vom 01. bis zum 04. Mai vor Ort ist?
Ciao
P.S: Bieten wieder ein buntes Programm mit Live-Musik, kostenlosen Skitest usw...
http://www.kitzsteinhorn.at./aktuell/ev ... jectID=324
Saisonabschluß Kitzsteinhorn 01. - 04. Mai 2008
- CarvingKarlos
- Vorname: Karl
- Ski: Völkl Deacon 84
- Ski-Level: 83
- Skitage pro Saison: 14
Saisonabschluß Kitzsteinhorn 01. - 04. Mai 2008
Karl
Saison 21/22 6 Tage Silvretta-Montafon
8 Tage Zauchensee to come
- Christoph-Wien
- Vorname: Christoph
- Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
- Ski-Level: 17
Tschuldige
Heeee Karli,
falscher Gletscher. was rauchst Du?
Tuxer Edelwiser Saison Abschluß! Wohl zu viel Speed mir den Speed erwischt...
LG Chri
falscher Gletscher. was rauchst Du?
Tuxer Edelwiser Saison Abschluß! Wohl zu viel Speed mir den Speed erwischt...
LG Chri
- Oecher Carver
- Vorname: Detlef
Hallo Christoph,Tuxer Edelwiser Saison Abschluß!
steht das fest?
Wenn ja wäre ich vom 01.-03. Mai dabei ...
Ich hab ein Angebot meines "Lieblingsanbieters", 3 Skitage dort zu verbringen (Ankunft 01. Mai morgens, Rückfahrt 04. Mai morgens, inkl. Unterkunft, Verpflegung, Skipass, Bus ...).
Hatte schon überlegt zu buchen, es gab nur 2 Mankos - a) wir wohnen in Mayrhofen *ächz b) keiner wollte mit. Außerdem sah Sölden auch nicht schlecht aus.
Aber mit der Aussicht, dass ihr dort seid und ich nen Edelwiser zum testen bekomme, würde ich buchen ...
Wäre dann am 01. Mai morgens dort und würde am 04. morgens wieder zurück.
Also bitte schnell bescheid sagen, wenn das fest steht.
Hätte ich auch nichts gegen, nur da müsste ich mit dem Auto hin. Sollte eine Fahrgemeinschaft möglich sein (NRW ist ja nicht so weit weg) und das mit Tux nicht klappen, wäre auch das denkbar.auf dem Kitz
Oecher Carver
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -
- CarvingKarlos
- Vorname: Karl
- Ski: Völkl Deacon 84
- Ski-Level: 83
- Skitage pro Saison: 14
@Christoph
Wollte ursprünglich auch zum Hintertuxer, aber habe dort schon meine Saison eröffnet und gleichzeitig ist Kaprun als Ort reizvoller als Hintertux. Vom reinen Skifahren her ist Hintertux natürlich klar vorn ...
@Oecher Carver:
Tendenziell ist in meinem Auto noch ein Platz frei, allerdings führt uns der Weg über Hildesheim, Duderstadt, nach Kaprun. Also nicht über Nordrhein-Vandalen ...
Wollte ursprünglich auch zum Hintertuxer, aber habe dort schon meine Saison eröffnet und gleichzeitig ist Kaprun als Ort reizvoller als Hintertux. Vom reinen Skifahren her ist Hintertux natürlich klar vorn ...
@Oecher Carver:
Tendenziell ist in meinem Auto noch ein Platz frei, allerdings führt uns der Weg über Hildesheim, Duderstadt, nach Kaprun. Also nicht über Nordrhein-Vandalen ...
Karl
- TOM_NRW
- Vorname: Thomas
- Ski: Head i.Race 175cm
- Skitage pro Saison: 20
Hallo CravingKarlos,
wir planen auch wieder vor Ort zu sein, kann es aber noch nicht mit Sicherheit sagen, weil mein neuer Arbeitgeber den einen Urlaubstag noch nicht genehmigt hat. Es werden auf jeden Fall wieder viele "grüne Jacken" vom Sportbund Bielefeld unterwegs sein. Diesmal geht es ins ****Hotel Toni direkt in Kaprun.
Viel Spass wünscht Dir
Thomas
wir planen auch wieder vor Ort zu sein, kann es aber noch nicht mit Sicherheit sagen, weil mein neuer Arbeitgeber den einen Urlaubstag noch nicht genehmigt hat. Es werden auf jeden Fall wieder viele "grüne Jacken" vom Sportbund Bielefeld unterwegs sein. Diesmal geht es ins ****Hotel Toni direkt in Kaprun.
Viel Spass wünscht Dir
Thomas
- Oecher Carver
- Vorname: Detlef
Okay, danke für die Info ... generell könnte man sich irgendwo unterwegs treffen (P&R, auch wenn ich jetzt nicht wüsste wo) ... mich zieht es aber eh mehr nach Hintertux, auch wenn ich dort schon 3x war ... das Angebot ist einfach wieder unschlagbar und so brauch ich keine Auto, nix ...Tendenziell frei, allerdings führt uns der Weg nicht über Nordrhein-Vandalen ..