Hallo zusammen,
ich möchte diesen Winter mal Krippenstein ausprobieren.
Wer war schon in Krippenstein und wie ist das Gebiet für Freerider?
Viele Grüße
deepsnow
Erfahrungen Krippenstein
Hallo,
ich finde es ja schon ziemlich vermessen von extremecarver (dein Verweis) St.Anton als "Anfänger" Freeridegebiet zu bezeichnen!!
Ich bin schon in den Freeride Gebiete in Kanada sowie in den USA gefahren und ich spreche hier nicht von den sanften Hügeln von Aspen sondern eher von Gebieten wie ALTA
(www.alta.com) und Abfahrten wie Deveil-Castle.
In St. Anton muss man natürlich auch die Varianten kennen und nicht nur der Masse nachfahren.
Nun wieder zu Krippenstein. Mich interessiert hier eher eine Beschreibung der drei Varianten die ich auf der Homepage gesehen habe. Vielleicht gibt es ja doch noch eine brauchbaren Beitrag.
Viele Grüße
deepsnow
ich finde es ja schon ziemlich vermessen von extremecarver (dein Verweis) St.Anton als "Anfänger" Freeridegebiet zu bezeichnen!!
Ich bin schon in den Freeride Gebiete in Kanada sowie in den USA gefahren und ich spreche hier nicht von den sanften Hügeln von Aspen sondern eher von Gebieten wie ALTA

In St. Anton muss man natürlich auch die Varianten kennen und nicht nur der Masse nachfahren.
Nun wieder zu Krippenstein. Mich interessiert hier eher eine Beschreibung der drei Varianten die ich auf der Homepage gesehen habe. Vielleicht gibt es ja doch noch eine brauchbaren Beitrag.
Viele Grüße
deepsnow
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 6424 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Flachland123
14.01.2024 21:28
-
- 0 Antworten
- 10534 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ulla
22.03.2023 21:30
-
- 1 Antworten
- 6707 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von GMaster
04.01.2024 16:36
-
-
Erfahrungen mit Wärmesohlen der Firma Heart Company?
von chrbhm » 11.01.2024 12:29 » in SKIFAHREN allgemein - 0 Antworten
- 8410 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von chrbhm
11.01.2024 12:29
-
-
- 0 Antworten
- 14079 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Roboter
19.03.2023 21:28