gutes Skigebiet im Februar??

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
blue skies

gutes Skigebiet im Februar??

Beitrag von blue skies » 28.10.2007 15:28

Hallo allerseits,
habe grade euer Forum entdeckt, und hoffe hier kann mir jemand einen guten Tip geben. Ich bin bisher immer über Sylvester Ski fahren gewesen, und zwar fast immer in Zermatt, einmal in Avoriaz und einmal in Grindelwald. Nun will/muss ich diesen Winter aber im Februar fahren und frage mich wo es zu der Jahreszeit wohl den besten Schnee gibt. In Zermatt war der Schnee die letzten Jahre über Sylvester immer eher bescheiden und ich würde mich mal wieder über Schneemassen freuen :wink:
Ach ja, ich fahre zwar relativ sicher, halte mich aber doch eher auf Roten Pisten auf, schwarz nur ab und an mal, und nichts außerhalb der Pisten. Ich hab vor allem ein Problem mit Eis, und insofern such ich nun eben einen schneereichen Ort... Hab gelesen, dass Lech/Zürs in der Hinsicht gut sein soll, habe aber selbiges über Zermatt im Februar gelesen, weiß nur nicht was dran ist. Als Zermatt-verwöhnter Skifahrer mag ich's gemütlich, uriges Bergdörfchen, wenn möglich kein Autoverkehr.

Also, danke schon mal und ich drück die Daumen für GANZ viel Schnee!

LG
Celine

Oecher Carver
Vorname: Detlef

Beitrag von Oecher Carver » 28.10.2007 19:44

Nun muss ich im Februar fahren und frage mich wo es zden besten Schnee gibt
Also im Februar solltest du generell keine Probleme haben, Skigebiete mit tollen Schneebedingungen zu finden...
Oecher Carver
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag