Reisebericht Allgäu / Reutte Tirol mit 16 Fotos

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
kuchen72
Beiträge: 6
Registriert: 12.01.2005 13:13

Reisebericht Allgäu / Reutte Tirol mit 16 Fotos

Beitrag von kuchen72 » 13.03.2007 10:50

Hallo,

ich habe mal wieder einen Reisebericht von einen Kurztrip über das verlängerte Wochenende auf meiner Internetseite veröffentlicht.

Und zwar ging es diesmal nicht an das andere Ende der Welt, da auch Deutschland/Österreich schöne Ecken hat.

Und zwar war unser Ziel das Allgäu mit Schwerpunkt Füssen / Schloss Neuschwanstein und der angrenzende Ort Reutte, wo wir bei Kaiserwetter Skifahren waren.

Zu lesen ist das alles unter: http://www.bochum1.de/Allgaeu_2007/Tag1.htm

Kritik, Belobigungen und bei Interesse Klicks auf die Werbung sind jederzeit Willkommen.


André
****************
Kuchen´s Reiseseite
http://www.bochum1.de

Benutzeravatar
Hendrik
Beiträge: 503
Registriert: 28.11.2002 09:45
Vorname: Hendrik
Ski: heißt Uwe
Ski-Level: 3
Wohnort: 3km südlich von München

Beitrag von Hendrik » 13.03.2007 12:02

Hallo André,

zum Inhalt schreib ich mal nichts, weil normale Reisetagebücher eh nicht so mein Ding sind, aber ich hätte da ein paar Anmerkungen zu deiner Seite.

Dieser 1996er Style mit den blinkenden Icons ist nicht so schick, da dies vom Inhalt ablenkt und für viele Leute störend wirkt. Gleiches gilt für den mehrfarbigen Hintergrund, der das Lesen erschwert.

Ein gravierenderes Problem ist jedoch der Punkt das du Werbung auf deiner Seite hast. Dank Adblock sehe ich die zwar nicht, aber du hast es ja in deinem Beitrag selber geschrieben. Diese Werbung sorgt nach der alten Rechtslage dafür, dass du deine Seite zumindest teilweise gewerbsmäßig nutzt und damit Impressumspflichtig bist. Hört sich zwar komisch an, kann aber unter Umständen teuer werden, wenn ein arbeitsloser Anwalt sie findet. Die Gesetzeslage hat sich zwar jetzt geändert, aber so richtig blickt da noch niemand durch.

Hendrik
Skifahren statt surfen!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag