Zillertal ruft

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Finn HH

Zillertal ruft

Beitrag von Finn HH » 06.02.2007 18:32

Hallo liebe Forenbesucher,

Wir (ich und noch 6 Freunde) fahren dieses Jahr vom 3.3. bis zum 17.3.2007 nach Fügen. Wir haben auch eine Unterkunft und so...
Das Problem liegt darin das wir die Hütte nicht vollständig ausgenutzt bekommen. Im November letzten Jahres haben wir noch gedacht, dass es ja wohl kein Problem darstellt 5 Leute zusammen zu bekommen. Naja falsch gedacht nachdem wir in der Schule rumgefragt hatten wurde uns langsam bewusst, dass es in unserem Umfeld nicht so viele Skibegeisterte gibt wie erwartet.
Und so sind wir hier im Forum gelandet und hoffen welche zu finden die genauso wie wir eher am Ski- und Snowboard fahren interessiert sind und Apreski auf ein bis zweimal die Woche verschieben.
Zur Hütte: Also die Hütte hat 5 Schlafzimmer in welche 12 Betten verteilt sind. Das bedeutet man kann auch für sich sein wenn man will. Es gibt eine Küche, sowie ein Wohnzimmer mit Kamin.
Zur Gruppe: Also wir sind alle zwischen 18 und 20 Jahre alt. Zocken gerne Karten Abends (Doppelkopf, Skat, Poker uvm.). Offen sind wir praktisch jedem gegenüber. Also es gibt auch in unserer Gruppe komplett unterschiedliche Interessen und Anisichten aber letztes Jahr hat sich gezeigt das wir uns total gut verstehen und auch keiner außen vor war.

Der Preis der Reise liegt bei ca. 800 Euro

Naja also ich erzähl gern mehr wenn jemand Interesse hat mit uns mit zu fahren. Ich weiß nicht genau wie oft ich dazu komme in dieses Forum zu schauen also wäre es leichter direkt eine E-mail zu senden oder mich telefonisch zu erreichen.

E-mail: finnmatheus@hotmail.com
Telefon ICH: 01626488481

Also überlegt es euch. Und denkt dran, nach mehr Informationen fragen kostet nichts