Wir haben Schnee in Davos
-
- Vorname: Reiner
- Ski: Völkl_Katana 191
Auch ich meide zwei, drei Wochen vor und zwei Wochen nach dem WEF Davos wie der Teufel das Weihwasser. Ich brauche das nicht, dauernd nach dem Ausweis gefragt werde, teilweise eingeschränkte Benutzung der Anlagen, Pisten, Strassen etc. Für mich ist Davos während dieser Zeit reinste Schikane. Könnte es sein, dass noch einige Leute wie ich denke, sonst wäre ja diese Hotel nicht beinahe am Verzweifeln um die Betten zu füllen?
Was der Gast in diesem Hotel wert ist, drückt ja schon aus, dass in einem deutschsprachigen Forum in englisch geschrieben wird -> null Wertschätzung des Gastes bzw. der Teilnehmer in diesem Froum. Ich empfinde diese Art "Werbung" als sehr schlechten Styl. Ergo werde ich dieses Hotel schon aus Prinzip boykottieren und sicher jedem abraten dort abzusteigen.
Gruss
ursus
PS: und die Pisten auf Parsenn (Davos) sind zur Zeit steinreich wie vieles in der Schweiz

Was der Gast in diesem Hotel wert ist, drückt ja schon aus, dass in einem deutschsprachigen Forum in englisch geschrieben wird -> null Wertschätzung des Gastes bzw. der Teilnehmer in diesem Froum. Ich empfinde diese Art "Werbung" als sehr schlechten Styl. Ergo werde ich dieses Hotel schon aus Prinzip boykottieren und sicher jedem abraten dort abzusteigen.
Gruss
ursus
PS: und die Pisten auf Parsenn (Davos) sind zur Zeit steinreich wie vieles in der Schweiz
Snowrider Titaniumrace 126/80/114 - Länge 162
Seth Vicious 130/98/118 - Länge 189
Seth Vicious 130/98/118 - Länge 189
- Der SchranzKarl
Dann hatten die in Arosa ja noch weniger Schnee und mussten die WM von gestern auf heute nach Davos verlegen! Was heute alle moeglich ist!circler hat geschrieben:Davos hat soviel Schnee des sie die Pisten mit großen braunen Flecken markieren müssen, hab ich zumindest bei der Snowboard-WM Übertragung gesehen

- circler
- Vorname: Michael
- Ski-Level: 000
lazyboy hat geschrieben:Dann hatten die in Arosa ja noch weniger Schnee und mussten die WM von gestern auf heute nach Davos verlegen! Was heute alle moeglich ist!circler hat geschrieben:Davos hat soviel Schnee des sie die Pisten mit großen braunen Flecken markieren müssen, hab ich zumindest bei der Snowboard-WM Übertragung gesehen
Du hast ja keine Ahnung:
Die sind in Arosa gestartet, dann durch ein Zeitloch nach Davos, und kurz vor dem Ziel wieder nach Arosa zurück.
Grund war des es in Arosa keinen Schnee hatten und man gerade nur den Start und Zielbereich zusammengebracht hat. In Davos hat es aber genügend Schnee gehabt so des man da wunderbar fahren konnte.

Gruß Michael
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Schnee und Pistenbedingungen
von Geißlein » 05.01.2025 12:47 » in Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa - 0 Antworten
- 1349 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Geißlein
05.01.2025 12:47
-
-
-
Sicherheit im Schnee mit Kindern Equipment?
von bansko » 11.11.2022 17:47 » in Junge Familie + KINDER-Forum - 18 Antworten
- 13391 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von odenwälder
13.01.2023 20:40
-