Ich finde Kaltenbach zu Carven echt toll. Z.B der komplette Hang am Sonnenjets ist ... geil zu fahren. Auch die 2 Panorama-Schlepplifte sind klasse!!
Hallo,
also ich freue mich auch auf Kaltenbach. Auch wenn Viele das Skigebiet als zu einfach bezeichnen und die schwarzen Pisten nicht immer wirklich schwarz sind (z. B. die Pisten 6 und 7 am Pfaffenbühel (Hochfügen)) und die Talabfahrt bisher immer stark vereist war, wenn ich da war, finde ich, dass das Skigebiet in der Tat schöne Pisten hat.
Mir gefiel die Rennstrecke 9 und die Parallelstrecke 10 an den Panoramaliften auch SEHR GUT. Auch die blaue 8 ist eine schöne breite Piste zum Carven.
Klasse fand ich aber auch o. g. Schwarze Pisten in Hochfügen, da hatte ich am letzten Tag ne Menge Spaß ... hier kann man schön bis zum Lift fahren und ist ziemlich schnell wieder oben für die nächste Runde ...
Ich will im Januar auf jeden Fall einen Tag mit meiner Freundin und evt. ein paar Mitwilligen dorthin. Hoffe die Zugfahrt von Mayrhofen bis Kaltenbach ist kein Problem.
Wie weit ist eigentlich das Skigebiet von der Haltestation / vom Bahnhof entfernt. Weißt du das ? Würde nach 3 Jahren gern mal wieder in Kaltenbach fahren ...
Grüße aus Aachen