Servus Leutz,
unsere Truppe wird wahrscheinlich, sofern die in Kitz bis dahin noch ein paar Pisten hinbekommen, vom Samstag 16.12. - Dienstag/Mittwoch dort sein. Unterkunft, Hocheck-Hütte. Mittags sind wir fast immer im Hahnenkammstüberl.
Vielleicht sieht man sich ja mal... "uns" erkennt man besimmt. Eine Verrückte Meute von ca. 15 Personen vom blutigen Anfänger bis zum Skiprofi, alles dabei. Wenn also so ein wilder Haufen auf Euch zu kommt, duckts Euch wir sinds...
Frage an alle Kitzbüheler:
Wia schaut's denn aus mit den Pisten? Geht bis Samstag was?
Silberstubn, Meierl-III, wird bestimmt gehn, was noch?
Kitzbühel ab 16.12 ....
-
- Vorname: Peter
- Ski: Progressor 800 (170cm)
- Ski-Level: 53
Kitzbühel ab 16.12 ....
Servus aus Bayern!
Peter.
Peter.
War anfang der Woche auf Durchfahrt in Kitz..Gut ausschauen tuts nicht... Bis Höhe ca. Maierl 2-3 ist es ernsthaft weiß, der Rest ist nur Kunstschnee. Würde mich tendenziell richtig Pass Thurn orientieren, da sahs was ich gesehen habe, besser aus.
Ich werde wohl eher nicht da sein, hatte zwar sowas geplant, aber falls net morgen oder übermorgen noch massiv Schnee fällt, lass ich es...
Grüße,
Phil
Ich werde wohl eher nicht da sein, hatte zwar sowas geplant, aber falls net morgen oder übermorgen noch massiv Schnee fällt, lass ich es...
Grüße,
Phil
Rossignol 9S WC 2004/2005 165cm
Rossignol 9X 2003/2004 184cm
Ride hard or die trying
Rossignol 9X 2003/2004 184cm
Ride hard or die trying
-
- Vorname: Peter
- Ski: Progressor 800 (170cm)
- Ski-Level: 53
Hab grad von der Bergbahn die Info bekommen, dass ab Samstag 16.12. die Silberstube und Jufen und die "Zufahrten" dahin ab der Fleckalm offen sind. Meierl III ist noch fraglich.
Hahnenkammseitig geht nur der Märchenwald- und Waldelift, die interessieren hier aber eher weniger...
Schlecht ist das die Verbindung "nach hinten" vom Hahnenkamm aus über den Ehrenbachgraben wahrscheinlich geschlossen sein wird. Also werden Alle über die Fleckalm hoch müssen. Zur Hahnenkammbahn "runter" gehts aber (vorbei am Hahnenkammstüberl). Unser Wirt fährt uns, Gott sei Dank, mit dem Skibo bis zur Fleckalmbahn... bleibt also die Abfahrt mit der Gondel und Autofahrt zur Fleckalm erspart. Puh... wenigstens das.
Und wenn garnix geht, PassThurn ist ja nur ums Eck...
Laut Wetterbericht solls ja am Wochenende noch was schneien. Naja hoffmers Beste. Hüttengaudi gibts aber so oder so.

Hahnenkammseitig geht nur der Märchenwald- und Waldelift, die interessieren hier aber eher weniger...

Schlecht ist das die Verbindung "nach hinten" vom Hahnenkamm aus über den Ehrenbachgraben wahrscheinlich geschlossen sein wird. Also werden Alle über die Fleckalm hoch müssen. Zur Hahnenkammbahn "runter" gehts aber (vorbei am Hahnenkammstüberl). Unser Wirt fährt uns, Gott sei Dank, mit dem Skibo bis zur Fleckalmbahn... bleibt also die Abfahrt mit der Gondel und Autofahrt zur Fleckalm erspart. Puh... wenigstens das.

Und wenn garnix geht, PassThurn ist ja nur ums Eck...

Laut Wetterbericht solls ja am Wochenende noch was schneien. Naja hoffmers Beste. Hüttengaudi gibts aber so oder so.

Servus aus Bayern!
Peter.
Peter.