Stubaier Gletscher
Stubaier Gletscher
Hallo und guten abend! Bin neu hier und wollte mal fragen,ob jemand von Euch schon mal auf dem Stubaier Gletscher war? 

Skifahrn is der Hit ....wann kommt endlich Schnee...
- CarvingKarlos
- Vorname: Karl
- Ski: Völkl Deacon 84
- Ski-Level: 83
- Skitage pro Saison: 14
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
-
Es ist sehr schön da
Für mehr Infos geh mal hier gucken ( bei Comments)
http://www.bergfex.at/stubai-gletscher/kommentare/

Für mehr Infos geh mal hier gucken ( bei Comments)
http://www.bergfex.at/stubai-gletscher/kommentare/
... vom Kantengriff überrascht.
Jetzt endlich mit passendem Schuh unterwegs: Salomon Falcon Race
Jetzt endlich mit passendem Schuh unterwegs: Salomon Falcon Race
Hi,komme gerade aus´m Kino..der neue Bond Film ist echt super! aber nu zum Thema-ich bin absoluter Fan vom Stubaital! War zum Saisonauftakt im Oktober dort.Der Schnee ..hm, wir hatten Glück,es gab Neuschnee und die Pisten die offen waren ,waren fast"genial". Aber ich bin auch begeistert von den Menschen dort. Es sind sooo nette,hilfsbereite,freundliche Menschen . wir sind Jahre lang ins Oetztal gefahren/Kühtai und Umgebung.genauer gesagt .Praxmar im Sellraintal. Diese Ötzis sind nen Schlag für sich.
Weihnachten sind wir wieder auf dem Stubaier Gletscher,wie letztes und vorletztes und vorvorletztes Jahr
. Hoffentlich kommt noch Schee,gell.
Weihnachten sind wir wieder auf dem Stubaier Gletscher,wie letztes und vorletztes und vorvorletztes Jahr

Skifahrn is der Hit ....wann kommt endlich Schnee...
- Cradle22
- Vorname: Arndt
- Ski: RTC 28, Edelwiser Firnis
- Ski-Level: 78
Hi!
War vor neun Jahren das letzte Mal dort, mal sehen, wie ich das Gebiet jetzt finde, wo ich richtig fahren kann... Und mal sehen, ob genau Schnee für Talabfahrten liegt... Haben ja noch drei Wochen Zeit...
Gruß,
Arndt
Dortmund
ab 20.12. Neustift
Bin ab dem 20.12. (21. morgends) ebenfalls in Neustift / Stubai (Kranerhof)!Flöckchen hat geschrieben:Weihnachten sind wir wieder auf dem Stubaier Gletscher,wie letztes und vorletztes und vorvorletztes Jahr![]()
![]()
. Hoffentlich kommt noch Schee,gell.
War vor neun Jahren das letzte Mal dort, mal sehen, wie ich das Gebiet jetzt finde, wo ich richtig fahren kann... Und mal sehen, ob genau Schnee für Talabfahrten liegt... Haben ja noch drei Wochen Zeit...
Gruß,
Arndt
Dortmund
ab 20.12. Neustift
EW Firnis 'ist da!'
RTC 28
Tec. Dragon 110/Strolz Innenschuh
RTC 28
Tec. Dragon 110/Strolz Innenschuh